[Verkauft] Brewista Smart Scale II NEU

Diskutiere Brewista Smart Scale II NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe eine Brewista Smart Scale II abzugeben. Es handelt sich um die neueste Version mit USB-C. Sie ist neu und OVP. Ich habe sie nur für das Foto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 25.01.2023
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    3.350
    Habe eine Brewista Smart Scale II abzugeben. Es handelt sich um die neueste Version mit USB-C. Sie ist neu und OVP. Ich habe sie nur für das Foto ausgepackt und mal geschaut, ob sie funktioniert. Es war ein Geschenk, ich habe allerdings bereits das Vorgängermodell seit einigen Jahren im Einsatz.

    Ich hätte gern 65€ inkl. Päckchenversand für die Waage.

    Gewährleistung gibts allerdings keine.

    7218D91A-CDFF-47CF-99BC-A72CCD75FD76.jpeg
     
Thema:

Brewista Smart Scale II NEU

Die Seite wird geladen...

Brewista Smart Scale II NEU - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis

    Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis: Rabattaktion nur bis 31.01.2021 Brewista Smart Scale II Feinwaage 10% Rabatt + kostenloser Versand Rabattcode: Scale10...
  2. [Verkauft] Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Biete eine Brewista Smart Scale II - Kaffeewaage, Espressowaage Die Waage arbeitet sehr präzise und ist mit ihren verschiedenen Modi sehr breit...
  3. [Verkauft] Brewista Smart Scale II [Reserviert]

    Brewista Smart Scale II [Reserviert]: Moin zusammen, ich verkaufe meine Brewista Waage, da ich eine andere mit A am Anfang geschenkt bekommen habe ;-) Die Waage hab ich bisher recht...
  4. Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Hallo zusammen, ich suche die Brewista Smart Scale II und freue mich, wenn sie jemand abzugeben hat (vielleicht aufgrund eines Upgrades auf die...
  5. Suche Brewista Smart Scale 2

    Suche Brewista Smart Scale 2: Freue mich über euere Angebote. wichtig ist mir die automatische Tarier-Funktion und der automatische Start des Timers. Eventuell auch ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.