[Verkauft] Brewista Smart Scale II

Diskutiere Brewista Smart Scale II im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete eine Brewista Smart Scale II - Kaffeewaage, Espressowaage Die Waage arbeitet sehr präzise und ist mit ihren verschiedenen Modi sehr breit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    484
    Biete eine Brewista Smart Scale II - Kaffeewaage, Espressowaage

    Die Waage arbeitet sehr präzise und ist mit ihren verschiedenen Modi sehr breit einsetzbar.

    Feinwaage, für Werte von 0,1g - 2kg
    Messung von Gewicht und Zeit
    6 verschiedene Einstellungen möglich - sowohl automatische als auch manuelle Messungen, wiederaufladbare USB Lithium-Ionen Batterie.

    Größe von 10,5cm x 1,8cm x 12,7cm

    Fragen beantworte ich sehr gerne.

    Preis: 50 Euro
    Abholung und Versand (DHL 4,99) sind möglich.

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.

    582AC3CB-5CD3-47D7-86AD-934A229F6DCF.jpeg 0E64E181-F1EF-44F3-841D-F64699CB3190.jpeg
     
    Hedonii gefällt das.
Thema:

Brewista Smart Scale II

Die Seite wird geladen...

Brewista Smart Scale II - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewista Smart Scale II NEU

    Brewista Smart Scale II NEU: Habe eine Brewista Smart Scale II abzugeben. Es handelt sich um die neueste Version mit USB-C. Sie ist neu und OVP. Ich habe sie nur für das Foto...
  2. [Verkaufe] Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis

    Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis: Rabattaktion nur bis 31.01.2021 Brewista Smart Scale II Feinwaage 10% Rabatt + kostenloser Versand Rabattcode: Scale10...
  3. [Verkauft] Brewista Smart Scale II [Reserviert]

    Brewista Smart Scale II [Reserviert]: Moin zusammen, ich verkaufe meine Brewista Waage, da ich eine andere mit A am Anfang geschenkt bekommen habe ;-) Die Waage hab ich bisher recht...
  4. Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Hallo zusammen, ich suche die Brewista Smart Scale II und freue mich, wenn sie jemand abzugeben hat (vielleicht aufgrund eines Upgrades auf die...
  5. Suche Brewista Smart Scale 2

    Suche Brewista Smart Scale 2: Freue mich über euere Angebote. wichtig ist mir die automatische Tarier-Funktion und der automatische Start des Timers. Eventuell auch ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.