Brewista Smart Scale: Wiegefläche und Kinderkrankheiten?

Diskutiere Brewista Smart Scale: Wiegefläche und Kinderkrankheiten? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich nutze sie mittlerweile täglich und das mehrmals, die Batterien halten ewig und ich würde sie nicht mehr hergeben wollen. Ich hatte mit der...

  1. #41 quick-lu, 28.01.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    23.412
    Ich nutze sie mittlerweile täglich und das mehrmals, die Batterien halten ewig und ich würde sie nicht mehr hergeben wollen.
    Ich hatte mit der ersten gelieferten ebenfalls Probleme, weil sich die Batterien zu schnell entladen haben, seit dem ich die Austauschwaage habe, passt aber alles.
    Wenn sie funktioniert, hat sie das beste Preis/Leistungsverhältnis, wenn nicht, dass schlechteste:)
    Ich verwende sie sowohl für Espresso als auch für Filteraufguß.

    Was ich allerdings nicht mehr nutze, sind die Programme. Ich starte die Zeit von Hand.
     
  2. #42 TobiasM, 28.01.2017
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Hat irgendjemand schonmal die Neue live gesehen? Mich würde interessieren, ob die schneller reagiert.
     
  3. #43 nnamretsuM, 28.01.2017
    nnamretsuM

    nnamretsuM Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2015
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    507
    So handhabe ich das auch. Ich nutze die Waage jetzt auch schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Seit Monaten verwende ich ein und den selben Satz Batterien.
     
  4. #44 Basti123, 23.06.2017
    Basti123

    Basti123 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Das würde mich auch interessieren, ob die neue Version schneller zwischen den Modi wechselt.
     
  5. #45 TobiasM, 23.06.2017
    TobiasM

    TobiasM Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    501
    Ich hab sie, was genau willst du wissen wegen der Wechsel?
     
  6. #46 Basti123, 23.06.2017
    Basti123

    Basti123 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    9
    Naja hier wird überall im Forum geschrieben, dass die erste Version der Waage ziemlich lange braucht um zwischen den Modi zu wechseln. Ist das beu der neuen Version auch noch so? Ich möchte nicht erst eine Sekunde warten bis ich in den nächsten Modus gelange, erst recht nicht wenn ich evtl. 5 Modi durchtippen muss um zu meinem gewünschten Modus zu gelangen.
     
  7. #47 Enniefahrer, 23.06.2017
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Ich schließe mich vielen anderen hier an und gebe zu, dass ich die verschiedenen Modi gar nicht nutze. Hand2 bleibt eingestellt. Ansonsten müsste ich immer umschalten abhängig davon, ob ich Espresso oder Filterkaffee mache und im Espressomodus startet die Waage auch nicht beim 1. Tropfen.
     
  8. #48 Ansonamun, 23.06.2017
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Reaktionszeit ist bei beiden Waagen gleich.
     
  9. #49 NEVIA, 23.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.06.2017
    NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Mir gefällt die V2 sehr gut und ich finde, dass sie einen Hauch schneller zwischen den Modi hin- und her wechselt.

    --- Das Verkaufsangebot findet Ihr dann im Marktplatz ---
     
Thema:

Brewista Smart Scale: Wiegefläche und Kinderkrankheiten?

Die Seite wird geladen...

Brewista Smart Scale: Wiegefläche und Kinderkrankheiten? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewista Smart Scale II NEU

    Brewista Smart Scale II NEU: Habe eine Brewista Smart Scale II abzugeben. Es handelt sich um die neueste Version mit USB-C. Sie ist neu und OVP. Ich habe sie nur für das Foto...
  2. [Verkaufe] Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis

    Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis: Rabattaktion nur bis 31.01.2021 Brewista Smart Scale II Feinwaage 10% Rabatt + kostenloser Versand Rabattcode: Scale10...
  3. [Verkauft] Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Biete eine Brewista Smart Scale II - Kaffeewaage, Espressowaage Die Waage arbeitet sehr präzise und ist mit ihren verschiedenen Modi sehr breit...
  4. [Verkauft] Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher

    Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher: Verkaufe den Brewista Smart Pour 2 Wasserkocher. War nur knapp 4 Monate im Einsatz, wurde nur mit weichem Wasser genutzt und stand zuletzt kaum...
  5. [Verkauft] Brewista Smart Scale II [Reserviert]

    Brewista Smart Scale II [Reserviert]: Moin zusammen, ich verkaufe meine Brewista Waage, da ich eine andere mit A am Anfang geschenkt bekommen habe ;-) Die Waage hab ich bisher recht...