[Zubehör] Brewista Smart Scale

Diskutiere Brewista Smart Scale im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Gang, ich würde gern meine Espressobezüge durch eine bessere Waage präzisieren. Dabei schiele ich auf die Brewista Smart Scale...

Schlagworte:
  1. Innit

    Innit Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Gang,

    ich würde gern meine Espressobezüge durch eine bessere Waage präzisieren. Dabei schiele ich auf die Brewista Smart Scale II, welche jedoch nicht mehr erhältlich zu sein scheint. Wenn jemand schon einen Schritt weiter gegangen und jene Waage nun vakant geworden sein sollte, würde ich mich über ein Angebot freuen.

    Schöne Grüße und eine angenehme Weihnachtszeit!
     
Thema:

Brewista Smart Scale

Die Seite wird geladen...

Brewista Smart Scale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewista Smart Scale II NEU

    Brewista Smart Scale II NEU: Habe eine Brewista Smart Scale II abzugeben. Es handelt sich um die neueste Version mit USB-C. Sie ist neu und OVP. Ich habe sie nur für das Foto...
  2. [Verkaufe] Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis

    Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis: Rabattaktion nur bis 31.01.2021 Brewista Smart Scale II Feinwaage 10% Rabatt + kostenloser Versand Rabattcode: Scale10...
  3. [Verkauft] Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Biete eine Brewista Smart Scale II - Kaffeewaage, Espressowaage Die Waage arbeitet sehr präzise und ist mit ihren verschiedenen Modi sehr breit...
  4. [Verkauft] Brewista Smart Scale II [Reserviert]

    Brewista Smart Scale II [Reserviert]: Moin zusammen, ich verkaufe meine Brewista Waage, da ich eine andere mit A am Anfang geschenkt bekommen habe ;-) Die Waage hab ich bisher recht...
  5. Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Hallo zusammen, ich suche die Brewista Smart Scale II und freue mich, wenn sie jemand abzugeben hat (vielleicht aufgrund eines Upgrades auf die...