[Verkaufe] Brewista Smart Scale

Diskutiere Brewista Smart Scale im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; @mooniac: bei NEVIA ist es doch noch gar nicht klar. Bei quick-lu schon. Andere habe ich noch nicht gelesen.

  1. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    @mooniac: bei NEVIA ist es doch noch gar nicht klar. Bei quick-lu schon. Andere habe ich noch nicht gelesen.
     
  2. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Ich habe gerade nochmal neue Batterien reingemacht. Erst ging sie trotzdem nicht an, erst nach nochmal raus und rein machen der Batterien (mit ein bissel "Gewackel") ging es dann doch...?! Spricht also doch eher für ein Defekt würde ich sagen?!

    An Nässe kann es bei mir nicht liegen. Ich habe sie noch nie unter Wasser gehalten, immer nur mit einem feuchten Tuch abgewischt.
     
  3. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Mit den neuen Batterien funktioniert die Waage nun seit 10 Tagen.
    Komisch nur, dass ich die Akkus vorher ja auch immer genutzt habe... aber nun gut - Hauptsache sie funktioniert erstmal wieder... :)
     
  4. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Mittlerweile ist es so, dass ich die Batterien nach max. 7 Tagen wechseln muss, Akkus nach max. 3 Tagen.
    Das kann ja nicht normal sein, wenn ich lese, wie lange hier Andere ihre ersten Batterien schon nutzen...?

    @mick_we , ist da noch was zu machen? :)
     
  5. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    Der hat sich hier wortreich verabschiedet, über seine Homepage sollte er erreichbar sein. Ist doch ein Garantiefall, und die Rechte hast du nicht aus dem Forum, sondern aus dem Kaufvertrag.
     
  6. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    Habe ich mittlerweile auch gelesen, war mir bis dato nicht aufgefallen. :)

    Was du nicht sagst... :rolleyes:;)
     
  7. #127 Enniefahrer, 20.01.2016
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Ich habe letzte Woche eine Brewista bekommen. Dabei lag ein zweiter Deckel (innen mit einer Nut für die Trennkammer der Batterien) sowie zwei neuen Schrauben, mit der dringenden Bitte, wegen der Wasserdichtigkeit den neuen Deckel zu verwenden. Dieser Deckel war nicht bei den Dingen aufgeführt, die zum Set gehören.
     
Thema:

Brewista Smart Scale

Die Seite wird geladen...

Brewista Smart Scale - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewista Smart Scale II NEU

    Brewista Smart Scale II NEU: Habe eine Brewista Smart Scale II abzugeben. Es handelt sich um die neueste Version mit USB-C. Sie ist neu und OVP. Ich habe sie nur für das Foto...
  2. [Verkaufe] Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis

    Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis: Rabattaktion nur bis 31.01.2021 Brewista Smart Scale II Feinwaage 10% Rabatt + kostenloser Versand Rabattcode: Scale10...
  3. [Verkauft] Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Biete eine Brewista Smart Scale II - Kaffeewaage, Espressowaage Die Waage arbeitet sehr präzise und ist mit ihren verschiedenen Modi sehr breit...
  4. [Verkauft] Brewista Smart Scale II [Reserviert]

    Brewista Smart Scale II [Reserviert]: Moin zusammen, ich verkaufe meine Brewista Waage, da ich eine andere mit A am Anfang geschenkt bekommen habe ;-) Die Waage hab ich bisher recht...
  5. Brewista Smart Scale II

    Brewista Smart Scale II: Hallo zusammen, ich suche die Brewista Smart Scale II und freue mich, wenn sie jemand abzugeben hat (vielleicht aufgrund eines Upgrades auf die...