Brewista Wasserkocher Bedienfolie löst sicht

Diskutiere Brewista Wasserkocher Bedienfolie löst sicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Am Bedienpanel vom Wasserkocher löst sich die Folie. Kennt jemand das Problem?[ATTACH]

  1. #1 bio_1000, 07.01.2019
    bio_1000

    bio_1000 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Am Bedienpanel vom Wasserkocher löst sich die Folie.
    Kennt jemand das Problem? Foto_Folie.jpg
     
  2. #2 infusione, 07.01.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Das ist bei meinem auch so. Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, weil man es mit aufgesetztem Kessel kaum sieht.

    Stört mich aber nicht groß.
     
  3. #3 bio_1000, 08.01.2019
    bio_1000

    bio_1000 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2019
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    32
    Das ist bei meinem auch so. Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, weil man es mit aufgesetztem Kessel kaum sieht.

    Stört mich aber nicht groß.


    Hallo infusione,
    danke für die Rückantwort.

    Ich gehe davon aus, dass das bei deinem WK schon länger so ist und keine Auswirkung auf die Funktionalität bzw. Bedienbarkeit hat. …?

    Möchte mir eigentliche eine Reklamation ersparen, weil der WK sonst einwandfrei funktioniert.
     
  4. #4 infusione, 09.01.2019
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Wie lang das schon so ist, weiß ich nicht. Ich habe es ja nach deinem Post erst entdeckt. Der Kessel läuft ein paarmal die Woche.
    Und ich werde ihn nicht reklamieren. Diese Tastenfolien funktionieren so lange, wie man noch gut drücken kann und solange der Stecker auf der Folie gut verbunden ist. Das ist alles gegeben.
     
    bio_1000 gefällt das.
Thema:

Brewista Wasserkocher Bedienfolie löst sicht

Die Seite wird geladen...

Brewista Wasserkocher Bedienfolie löst sicht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher

    Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher: Verkaufe den Brewista Smart Pour 2 Wasserkocher. War nur knapp 4 Monate im Einsatz, wurde nur mit weichem Wasser genutzt und stand zuletzt kaum...
  2. [Zubehör] Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.

    Brewista Artisan Kettle Wasserkocher o.ä.: Hallo Forumisten, möchte mich in die Welt des Filterkaffee's begeben und benötigen hierzu alle nötigen Utensilien, insbesondere: - Brewista...
  3. [Verkauft] Brewista Artisan Kettle Wasserkocher

    Brewista Artisan Kettle Wasserkocher: VERKAUFT! Moin! Mein Brewista muss gehen, ich bin jetzt bei Moccamaster gelandet und bleibe auch erstmal dabei. Zustand: Gebraucht, sehr gut....
  4. Wasserkocher: Brewista vs. Bonavita

    Wasserkocher: Brewista vs. Bonavita: Vorneweg: Es muss eh ein neuer Wasserkocher her. Standard-Wasserkocher, die einigermaßen gescheit sind bewegen sich auch schon locker in der...
  5. [Zubehör] Brewista oder Bonavita Wasserkocher

    Brewista oder Bonavita Wasserkocher: Hallo liebe Jünger der Kaffeebohne, Ich bin auf der suche nach einem der beiden Wasserkocher mit Digitaler Temperatur Einstellung. Ruhig mal...