Brewista Wasserkocher Bedienfolie löst sicht

Diskutiere Brewista Wasserkocher Bedienfolie löst sicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Am Bedienpanel vom Wasserkocher löst sich die Folie. Kennt jemand das Problem?[ATTACH]

1. #1 bio_1000, 07.01.2019
    bio_1000

bio_1000 Mitglied

Am Bedienpanel vom Wasserkocher löst sich die Folie.
    Kennt jemand das Problem? Foto_Folie.jpg

2. #2 infusione, 07.01.2019
    infusione

infusione Mitglied

Das ist bei meinem auch so. Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, weil man es mit aufgesetztem Kessel kaum sieht.

Stört mich aber nicht groß.

3. #3 bio_1000, 08.01.2019
    bio_1000

bio_1000 Mitglied

Das ist bei meinem auch so. Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, weil man es mit aufgesetztem Kessel kaum sieht.

Stört mich aber nicht groß.

Hallo infusione,
    danke für die Rückantwort.

Ich gehe davon aus, dass das bei deinem WK schon länger so ist und keine Auswirkung auf die Funktionalität bzw. Bedienbarkeit hat. …?

Möchte mir eigentliche eine Reklamation ersparen, weil der WK sonst einwandfrei funktioniert.

4. #4 infusione, 09.01.2019
    infusione

infusione Mitglied

Wie lang das schon so ist, weiß ich nicht. Ich habe es ja nach deinem Post erst entdeckt. Der Kessel läuft ein paarmal die Woche.
    Und ich werde ihn nicht reklamieren. Diese Tastenfolien funktionieren so lange, wie man noch gut drücken kann und solange der Stecker auf der Folie gut verbunden ist. Das ist alles gegeben.

bio_1000 gefällt das.
Thema:

Brewista Wasserkocher Bedienfolie löst sicht

Die Seite wird geladen...

Brewista Wasserkocher Bedienfolie löst sicht - Ähnliche Themen

1. Baratza Sette 270Wi - Einstellung löst sich

Baratza Sette 270Wi - Einstellung löst sich: Hallo an alle, vielleicht hat noch einer die Baratza Sette 270Wi und das gleiche Problem und kann helfen: Seit einiger Zeit löst sich während...
  2. Thermoschalter löst immer wieder aus an MiniGastroSiebträger

Thermoschalter löst immer wieder aus an MiniGastroSiebträger: Schönen Sonntag, Für eine kleine Gastronomie wurde vor einiger Zeit ein rel. neuer (bitte um Nachsicht, ich hab die Bezeichnung grad nicht - heut...
  3. [Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main)

[Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main): Hi! Wenn meine MV2 ganz normal startet, Boiler füllt und heizt, etc. habe ich keine Probleme. Aber wenn ich im "heißen Zustand" Heißwasser laufen...
  4. QM67 - Überdruckventil löst aus

QM67 - Überdruckventil löst aus: Meine QM67 lief jetzt viele Jahre ohne Probleme. Jetzt gibt's plötzlich folgendes Feherbild: - Ab und an läuft Wasser aus dem Überlauf in der...
  5. Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus

Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus: Hallo Baristi, ich bin bereits heimlicher Mitleser seit einigen Monaten und möchte mich zu Beginn für dieses tolle Forum bedanken, das mir bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden