[Vorstellung] BREWJAR Cold Brew Jar - Der DRIPSTER bekommt einen Brewder!

Diskutiere BREWJAR Cold Brew Jar - Der DRIPSTER bekommt einen Brewder! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin Li-Si, super dass du prinzipiell zufrieden bist :) Mit dem Deckel sollte es eigentlich nicht so problematisch sein - vielleicht hast du da...

  1. #61 DRIPSTER, 29.07.2018
    DRIPSTER

    DRIPSTER Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    96
    Moin Li-Si, super dass du prinzipiell zufrieden bist :) Mit dem Deckel sollte es eigentlich nicht so problematisch sein - vielleicht hast du da ein Montagsmodell erwischt, oder wir haben ihn beim Zusammenbauen etwas zu fest angezogen, so dass das Blech sich verformt hat. Wir können dir gerne Ersatz zuschicken, sende uns dazu am besten einfach deine Adresse per Nachricht oder E-Mail.

    Was kleine Mengen angeht: Da der Deckel dicht schließt, kann man das Glas auch auf den Kopf oder auf die Seite stellen. Dann sind kleine Mengen auch kein Problem mehr, sogar im großen Glas!
     
  2. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Ach menno, ja, auf den Kopf stellen, darauf bin ich nicht gekommen. Wie deppert kann man sein. :D Hinlegen hatte ich versucht, dazu war aber auch zu wenig Wasser drin. Wobei die kleine Menge kein Problem ist, für's nächste mal weiß ich es dann einfach. Und nun ja auch das verkehrt herumstellen.

    PN ist unterwegs, das nenn ich Service.
     
Thema:

BREWJAR Cold Brew Jar - Der DRIPSTER bekommt einen Brewder!

Die Seite wird geladen...

BREWJAR Cold Brew Jar - Der DRIPSTER bekommt einen Brewder! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewjar Coldbrew

    Brewjar Coldbrew: Servus, auch der Brewjar wird bei mir nicht mehr benutzt, deshalb kann er weg. Das Glas ist nicht mehr dabei, aber man kann die Quattro...
  2. Cold Brew mit dem BREWJAR

    Cold Brew mit dem BREWJAR: Hallo meine kalten Brewder und Schwestern. :D Ich mache hier mal einen Diskussionsfaden für den Brewjar von Dripster auf. Das liegt daran dass...
  3. [Zubehör] Dripster oder Brewjar

    Dripster oder Brewjar: Hallo, Suche eines der oben genannten Geräte.
  4. [Verkaufe] HARIO Water Dripper ColdBrew

    HARIO Water Dripper ColdBrew: Hallo Ich trenne mich von meinem HARIO Waterdripper Cold brew Tower Tolles teil für cold brews. Leider aus Platzgründen abzugeben. Der Tower...
  5. [Verkauft] Dripster Cold Brew und noch was

    Dripster Cold Brew und noch was: Hallo, ich bin gerade am reduzieren, weil das ganze etwas überhand genommen hat. Aus dem Grund verschenke ich den Dripster Cold Brew und das...