[Verkauft] Brewover ColdDrip, Drip, Steep & Release

Diskutiere Brewover ColdDrip, Drip, Steep & Release im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich verkaufe hiermit meinen wahrscheinlich nur zwei dutzend Mal verwendeten Brewover. Der Brewover ist in erster Linie ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bili

    Bili Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    331
    Hallo zusammen,

    Ich verkaufe hiermit meinen wahrscheinlich nur zwei dutzend Mal verwendeten Brewover. Der Brewover ist in erster Linie ein Coldripper mit einen Fassungsvermögen von 700ml, ermöglicht durch die Kegelform des Hoppers und passenden Filtern aber auch das normale Handfiltern, sowie in Kombination mit dem Ventil das Steep-And-Release-Verfahren, bei dem der Kaffee zunächst wie bei einer Frenchpress gebrüht wird und nach Ende des Brühverfahrens durch einen Papierfilter gefiltert wird. Ich verkaufe ihn im Wesentlichen nur, da ich ohnehin selten Colddrip trinke und für mein Kaffeehobby auf Grund eines Berufswechsel leider auch nicht merh so viel Zeit habe.

    Der Brewover befindet sich auf Grund der wenigen Nutzung in tadellosen Zustand und würde für 70€ inkl. Versand zu euch zusammen mit den Originalfiltern für das Handfiltern und Aeropressfiltern für das Colddrippen kommen.

    [​IMG]
     
Thema:

Brewover ColdDrip, Drip, Steep & Release

Die Seite wird geladen...

Brewover ColdDrip, Drip, Steep & Release - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewover

    Brewover: Hallo zusammen, da ich meine Brewover kaum nutze - vielleicht 20x insgesamt bisher für Cold Brew - steht sie zum Verkauf. Ausführliche Infos dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.