[Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Diskutiere Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...

1. pingo

pingo Mitglied

Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine Gastronomie, in der die Kooperation im Mittelpunkt steht. Tagsüber gibt es unseren Kaffee (und auch Kaffees befreundeter Röstereien), ab 17 Uhr gibt es Bier von Kehrwieder und befreundeten Brauereien sowie sehr gute kaffee- und bierbasierte Drinks. Gleichzeitig funktionert Brews Brothers als Einzelhandel. Alle unsere Kaffees können frisch zum Online-Preis gekauft werden. Außerdem ist eine Auswahl verschiedener Flaschenbiere im Angebot. Eine wirklich gute Alternative für unsere Kunden aus Hamburg und Umgebung.

Gastgeber ist unser langjähriger Kollege und Lieblingsbarista Matt. Niemand käme für eine Quijote-Gastronomie besser infrage als er. Wir sind unglaublich froh, dass wir ihn für das Projekt gewinnen konnten. Er kennt jeden unserer Kaffees wie seine Westentasche und lebt unsere quijotesken Ideale am Tresen genau wie wir in der Rösterei.

Die Bar findet ihr in Hamburg-St. Pauli in der Talstr. 29, geöffnet ist von Mittwoch bis Sonntag jede Woche.
    In Zukunft werden wir sicherlich auch regelmäßig Veranstaltungen und Präsentationen vor Ort machen.

Offizielle Eröffnung ist am heutigen Dienstag um 17 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch.

onluxtex, Rantanplan, clucle und 8 anderen gefällt das.
Thema:

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Die Seite wird geladen...

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli - Ähnliche Themen

1. Beratung beim kauf der erste eigene Kaffeemaschine

Beratung beim kauf der erste eigene Kaffeemaschine: Hallo, ich benötige eure Fachkompetenz da ich denke das ich in einem Mediamarkt oder ähnlichem nicht so gut beraten werde. Ich ziehe nächsten...
  2. Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg

Ersatzteile für ponte veccio in Hamburg: Moin, wo bekomme ich in Hamburg Ersatzteile für die Ponte Veccio? Mit freundlichen Grüßen Jürgen
  3. Versuch einer ST-Kaufberatung bis 600€

Versuch einer ST-Kaufberatung bis 600€: Hi Leute, Für eine Freundin such ich grade den Markt nach tauglichen Maschinen bis 600€ ab. Ich hab aber nur Maschinen reingenommen, die...
  4. [Zubehör] Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream

Bodenlose ST 57mm - Ascaso Dream: Hallo Boardies, Ich bin auf der Suche nach einem bodenlosen Siebträger (57mm) für eine Ascaso Dream (2018 Version). Würde mich über ein Angebot...
  5. [Erledigt] Suche Edelstahl ST und bodenlosen ST für Quickmill Thermoblock

Suche Edelstahl ST und bodenlosen ST für Quickmill Thermoblock: Hallo, ich suche für meine Quickmill 0820 die oben genannten Siebträger. Freue mich über Angebote. Viele Grüße Michael
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden