Brewtus auf Rotationspumpe umrüsten

Diskutiere Brewtus auf Rotationspumpe umrüsten im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt die Vibationspumpe meiner Brewtus gegen eine Rotationspumpe zu tauschen und jetzt...

  1. #1 Brühgruppe, 31.12.2012
    Brühgruppe

    Brühgruppe Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,

    ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt die Vibationspumpe meiner Brewtus gegen eine Rotationspumpe zu tauschen und jetzt wäre die Gelegenheit: Die Pumpe baut nur noch unzureichenden Druck auf.

    Bekommt man das mit etwas handwerklichem Geschick ohne große Kenntnis der Technik von Espressomaschinen hin?
    Oder sollte man das lieber einem Spezialisten überlassen und wenn ja, wo gibt es einen Profi in oder um Hannover?

    Freue mich über jeden Hinweis. Vielen Dank!

    Ciao
    Andy
     
  2. #2 'Ingo, 31.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2013
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Brewtus auf Rotationspumpe umrüsten

    www.systermann.de
    Macht solche Umbauten und liefert sicher auch einen Umbausatz.
     
Thema:

Brewtus auf Rotationspumpe umrüsten

Die Seite wird geladen...

Brewtus auf Rotationspumpe umrüsten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Expobar Brewtus II mit Rotationspumpe und Festwasser! VERKAUFT

    Expobar Brewtus II mit Rotationspumpe und Festwasser! VERKAUFT: Ich verkaufe hier meine Expobar Brewtus II. Habe sie hier im Forum Frühjahr 2016 gekauft. Seit knapp 1 Jahr nicht mehr im Einsatz da ich auf eine...
  2. Einstellung des Drucks bei Brewtus mit Rotationspumpe

    Einstellung des Drucks bei Brewtus mit Rotationspumpe: Hallo, ich möchte gerne an meiner Brewtus mit Rotapumpe und Festwasseranschluss den Druck verändern. Nicht aber den Dampfdruck (das habe ich von...
  3. Expobar Brewtus, ext. Rotationspumpe. Schlauch zwischen Pumpe und Kessel wird heiss.

    Expobar Brewtus, ext. Rotationspumpe. Schlauch zwischen Pumpe und Kessel wird heiss.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bisher hing meine Brewtus am Festwasser. Jetzt musste ich die Maschine vom Festwasser nehmen und betreibe...
  4. Expobar Brewtus III umbau auf Rotationspumpe

    Expobar Brewtus III umbau auf Rotationspumpe: Ich besitze eine Expobar Brewtus III mit Vibrationspumpe. Nun habe ich noch eine alte Gastrokiste mit eine recht Kompakte Rotapumpe + Motor 100...
  5. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...