Brewtus: Welchen Schlauch für No-Burn-Dampflanze?

Diskutiere Brewtus: Welchen Schlauch für No-Burn-Dampflanze? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, der alte Schlauch aus meiner Dampflanzr (Brewtus III) war versammelt und ich musste ihn entsorgen. Welchen Schlauch kann ich...

  1. holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Hallo zusammen,

    der alte Schlauch aus meiner Dampflanzr (Brewtus III) war versammelt und ich musste ihn entsorgen.
    Welchen Schlauch kann ich hierfür verwenden?
    Normalen Telfon-Schlauch?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    holgr
     
  2. AlexE

    AlexE Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    4
  3. #3 holgr, 13.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2015
    holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Hallo Alex,

    vielen Dank für den Tipp!
    Innerdurchmesser meiner Dampflanze ist 7mm.

    Der Schlauch der vorhin drin war, war fest. Also nicht wie ein Silikonschlauch, der im Wassertank hängt.

    Viele Grüße,
    holgr
     
Thema:

Brewtus: Welchen Schlauch für No-Burn-Dampflanze?

Die Seite wird geladen...

Brewtus: Welchen Schlauch für No-Burn-Dampflanze? - Ähnliche Themen

  1. Brewtus: Druck wird im Siebträger nach Bezug nicht abgebaut

    Brewtus: Druck wird im Siebträger nach Bezug nicht abgebaut: Hallo zusammen, habe mittels SuFu leider keine für mich anwendbaren Tipps gefunden. Ich habe aktuell das Problem, dass nach dem Bezug der Druck...
  2. Expobar Brewtus: Druck- und Pumpenproblem während des Bezugs

    Expobar Brewtus: Druck- und Pumpenproblem während des Bezugs: Expobar Brewtus: Druck- und/oder Pumpenproblem während des Bezugs Hallo liebe Boardies, nach erfolgreicher Reparatur des Vakuumventils gibt es...
  3. Expobar Brewtus: Vakuumventil nicht mehr dicht

    Expobar Brewtus: Vakuumventil nicht mehr dicht: Hallihallo, das Vakuumventil an meiner Expobar Brewtus ist micht mehr dicht, sondern zischt während der gesamt Einschaltzeit der Maschine. Was...
  4. Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?

    Druckminderer vor BZ35 - welchen Wasserdruck einstellen?: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, welchen Druck ich am Druckminderer einstellen muss, den ich vor dem Festwasseranschluss meiner BZ35...
  5. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...