Bricoletta Einschaltproblem

Diskutiere Bricoletta Einschaltproblem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, bin seit einigen Jahren nicht mehr hier gewesen, weil die Bricoletta von 2002 lange nicht mehr gezickt hat (bis auf...

  1. jr:66

    jr:66 Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    bin seit einigen Jahren nicht mehr hier gewesen, weil die Bricoletta von 2002 lange nicht mehr gezickt hat (bis auf Verschleißteile).

    Seit einiger Zeit habe ich jedoch ein Einschaltproblem: Nach dem Einschalten (rote Kontrollleuchte brennt), wenn der Tankschalter sein ok gegeben hat und die Elektrik eingeschaltet wird (grüne Kontrollleuchte brennt), schaltet die Elektrik mit Relais-Klacken wieder aus. Das geht dann alle paar Sekunden so: ein-aus---------------ein-aus---------------ein-aus-------------... Bislang ging sie immer nach dem soundsovielten Versuch wieder an. Wenn die Maschine heiß ist, läuft sie ohne Fehler. Wenn ich sie ausschalte und sie abgekühlt ist, dann ist es wieder dasselbe Spiel. Jetzt geht sie, wie es scheint, gar nicht mehr an.

    Hatte das jemand schonmal und weiß, was zu tun ist? Die Kesselbefüllung läuft normal, auch während des Fehlers.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Jörg
     
Thema:

Bricoletta Einschaltproblem

Die Seite wird geladen...

Bricoletta Einschaltproblem - Ähnliche Themen

  1. Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile

    Fiorenzato Bricoletta Fehlersuche & Teile: Hallo die Runde, ich habe eine Fiorenzato Bricoletta aus Mutters Keller reaktiviert. Das ging einen halben Tag gut, dann schmeckt der Kaffee...
  2. Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser

    Fiorenzato Bricoletta pumpt immer weiter Wasser: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Bricoletta. Es handelt sich bei der Maschine um ein Gerät mit Rotationspumpe. Sie...
  3. [Verkauft] Fiorenzato Bricoletta

    Fiorenzato Bricoletta: Hallo, biete hier eine tolle kompakte Bricoletta mit zweistufiger Heizung an. Das ist echt praktisch, wenn sie mehr leisten soll. Heizt dann...
  4. Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng

    Fiorenzato Bricoletta - presostat defekt mit Peng: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen da ich mit meinem Latein am Ende. Am Wochenende habe meine Espresso angeschaltet,...
  5. Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta

    Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta: Guten Morgen zusammen, ich besitze seit 2 Jahren wie oben beschrieben eine fiorenzato bricoletta Siebträgermaschine, sie wurde aus 2ter Hand...