Bricoletta scheppert Stundenlang

Diskutiere Bricoletta scheppert Stundenlang im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Gemeinde, habe bei Ebay eine Fiorenzato Bricoletta mit Wasserreservoir (kein Wasseranschluss) erworben. Nach dem Auffüllen und...

1. #1 cabrerra, 18.02.2012
    cabrerra

cabrerra Gast

Hallo liebe Gemeinde,

habe bei Ebay eine Fiorenzato Bricoletta mit Wasserreservoir (kein Wasseranschluss) erworben.

Nach dem Auffüllen und Anschalten der Maschine machte diese wahnsinigen Krach, dachte die Punpe muss sich erstmal füllen, nach ner 3/4 Std war auch Ruhe und die Maschine hate Druck aufgebaut. Habe dann erstmal den Brühkopf geflutet, bisschen den Dampfhahn ausprobiert.

Dann war der Druck wieder weg und die Maschine scheppert wieder über ne halbe Stunde. Das kann doch nicht sein. Konnte nicht mal n Shot machen..

Frage: ist die Pumpe jetzt doch nicht in Ordnung? Luft im Schlauch durch den Transport? Habe keine Erklärung dafür.

Vielleicht könnt ihr mir Eure Erfahrungen zur Vorwärmzeit und Lärm schildern? und Dauer des erneuten Druckaufbaus?

Viele Grüße, cabrerra

Thema:

Bricoletta scheppert Stundenlang

Die Seite wird geladen...

Bricoletta scheppert Stundenlang - Ähnliche Themen

1. Fiorenzato Bricoletta Überdruckventil löst aus

Fiorenzato Bricoletta Überdruckventil löst aus: Guten Morgen liebes Forum, vielleicht weiß jemand von euch Rat: Seit einiger Zeit löst beim 1. Aufheizen immer das Überdruckventil aus. Ich habe...
  2. Hilfe! Fiorenzato Bricoletta - Quietsch-Ton bei Kaffeebezug

Hilfe! Fiorenzato Bricoletta - Quietsch-Ton bei Kaffeebezug: Hallo! Ich wollte eben einen Kaffee beziehen und habe nichts an meiner Kaffeeroutine geändert. Sobald sich der Druck aufgebaut hat und die 4 Bar...
  3. Bricoletta

Bricoletta: Hallo zusammen´, Bin neu hier und habe eine Bricoletta pulsante geschenckt bekommen. habe alles gereinigt. Heizung funktioniert,brühkopf auch aber...
  4. Bricoletta Einschaltproblem

Bricoletta Einschaltproblem: Hallo liebes Forum, bin seit einigen Jahren nicht mehr hier gewesen, weil die Bricoletta von 2002 lange nicht mehr gezickt hat (bis auf...
  5. Fiorenzato Bricoletta baut nur einmal Druck auf, dann nicht mehr

Fiorenzato Bricoletta baut nur einmal Druck auf, dann nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vor gut zwei Jahren eine gebrauchte Bricoletta auf Ebay-Kleinanzeigen erworben. Der Zustand war zwar nur mittelmäßig,...