Brikka wirklich viel besser als "normale Bialetti"?
Diskutiere Brikka wirklich viel besser als "normale Bialetti"? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, da wir einen neuen Induktionsherd haben, muss eine induktionstaugliche Alternative zu meinem alten Mokkakocher her. Dabei dachte...
Thema:
Brikka wirklich viel besser als "normale Bialetti"?
Die Seite wird geladen...
-
Brikka wirklich viel besser als "normale Bialetti"? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Bialetti New Brikka
Frage zu Bialetti New Brikka: Hi zusammen, Bin ganz neu hier, da ich eine Brikka zum Geburtstag bekommen habe und gerade dabei bin mich einzulesen. Nun hab ich aber doch... -
Brikka besser als KVA - wieso? "Brühdruck" Moka Express / Brikka - Messwerte für Interessierte"
Brikka besser als KVA - wieso? "Brühdruck" Moka Express / Brikka - Messwerte für Interessierte": Hallöchen, ich höre schon den Trollalarm angehen, habe aber eine tatsächlich ernsthafte Frage: Wieso schmeckt (zumindest imo und meine Frau... -
Brauche Hilfe bei Bialetti Brikka
Brauche Hilfe bei Bialetti Brikka: Hallo liebe Freunde des hochwertigen Kaffeegenuß, ich trinke seit vielen Jahren meinen Filterkaffee aus der Hario V60. Um zwischendrin mal... -
[Verkaufe] Bialetti Brikka mit E&B Sieb
Bialetti Brikka mit E&B Sieb: Hallo ich verkaufe meine früher häufiger genutzte Bialetti Brikka(2 Tassen Version), upgegradet mit dem E&B Sieb. 40€ Artikelstandort ist in Wien... -
Bialett Brikka: Wasser einfüllen: wie viel
Bialett Brikka: Wasser einfüllen: wie viel: Es wird dazu geraten, Wasser bis knapp unter das Ventill einzufüllen. Weshalb liegen dann Messbecher bei und in der Anleitung sind Empfehlungen...