Brio necta 250d “Wiederbeschätigung“

Diskutiere Brio necta 250d “Wiederbeschätigung“ im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; guten Tag liebe Kaffee-Community, habe mich gerade angemeldet. Undzwar habe ich folgendes Problem, als ich an meinem Brio necta 250d -den ich...

  1. #1 Samed38, 18.02.2018
    Samed38

    Samed38 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    guten Tag liebe Kaffee-Community,
    habe mich gerade angemeldet. Undzwar habe ich folgendes Problem, als ich an meinem Brio necta 250d -den ich gebraucht gekauft habe- wollte ich die Wassermenge einstellen. Bevor ich dies aber tat habe ich auf initialisieren gedrückt, dann ist die Maschine heruntergefahren und wieder hochgefahren seitdem steht auf dem Display “WIEDRRBESTÄTIGUNG“.Jetzt habe ich den Salat. Das bekomme ich nicht mehr weg.

    Könnte mir einer bitte helfen ich bin noch newbi was sowas angeht.
    Ich habe nichts in der Anleitung gefunden
    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Samed Özbay
     
  2. Pany3

    Pany3 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Konntest du den Fehler beheben??
    Ich hab das selbe Problem.

    Fg
     
    Zheka gefällt das.
  3. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    5.688
    Fragt einfach mal bei Evoca direkt an: Kontakt | Necta
     
    Pany3 gefällt das.
  4. Zheka

    Zheka Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand das Problem behoben. Ich habe das gleiche Problem.
     
  5. Zheka

    Zheka Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gelöst !!! Einfach vom Netz für ein paar Minuten und Leuft wieder.✌
     
Thema:

Brio necta 250d “Wiederbeschätigung“

Die Seite wird geladen...

Brio necta 250d “Wiederbeschätigung“ - Ähnliche Themen

  1. Necta Brio 3 (VA): Welche Kaffeesorte?

    Necta Brio 3 (VA): Welche Kaffeesorte?: Wir haben im Büro einen Necta Brio3-VA stehen, von dem ich das Gefühl habe, er könnte trinkbaren Kaffee produzieren, wenn er nicht immer mit...
  2. Isomac Brio - Mühle setzt sich zu

    Isomac Brio - Mühle setzt sich zu: Hallo Leute, nachdem ich nun seit vielen Jahren mit der Brio SEHR zufrieden bin gibt es ein "Problemchen": manchmal ( nun zum 2. Mal in 2...
  3. Isomac Brio hört bei Dampfbezug nicht auf zu heizen (Giada)

    Isomac Brio hört bei Dampfbezug nicht auf zu heizen (Giada): Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben hört meine Brio nicht auf zu heizen, wenn ich Dampf beziehen will. (Soweit ich weiß, ist die Brio...
  4. (Isomac Brio) - Ist der Kessel noch zu retten?

    (Isomac Brio) - Ist der Kessel noch zu retten?: Hallo zusammen, nach längerer Abstinenz hat mich eine Brio bei eBay derart angelacht, dass nicht Nein sagen konnte und mitgeboten habe. Der Preis...
  5. Pimp my Brio

    Pimp my Brio: Nachdem Zeit im Xenia-Wartezimmer doch länger wird als gehofft, habe ich mich noch für ein kleines Projekt mit meiner heutigen Maschine...