Bristot classico

Diskutiere Bristot classico im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Eben gibt´s gerade im Hotelzimmer vor dem Frühstück einen Bristot classico (Brikett aus dem hiesigen Supermarkt) aus der Urlaubsbialetti mit...

  1. #1 Largomops, 08.05.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    Eben gibt´s gerade im Hotelzimmer vor dem Frühstück einen Bristot classico (Brikett aus dem hiesigen Supermarkt) aus der Urlaubsbialetti mit eingebauter Heizung. Schmeckt wirklich gut. Nicht bitter, sogar etwas süsslich (ohne Zucker).

    So, los geht´s, draufhauen.
     
  2. #2 Bauhaus, 08.05.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Bristot classico

    Mein Versuch im letzten Urlaub ging damit übel in die Hose, war allerdings auch schon über 1 Jahr alt das Zeugs.
     
  3. #3 Largomops, 08.05.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Bristot classico

    Sei beruhigt, der ist auch nix besonderes. Ich hatte ihn mal als ganze Bohne ausprobiert und er ist mir auch nicht wirklich positiv in Erinnerung geblieben. Mit der Bialetti scheint er für meinen Geschmack halt ganz gut zu funktionieren. Hat ungefähr 110 Prozent Robusta.

    Das Kilo kostet hier 6,25 Euro (das wird zur Qualität alles sagen). MHD 25.03.2013
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Bristot classico

    wirklich ? ;-)
    http://www.kaffee-netz.de/bohnen-und-kaffee/15103-bristot-classico.html

    gruß, galgo
     
  5. #5 Largomops, 08.05.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.410
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: Bristot classico

    Sag ich doch, wirklich nichts besonderes aber besser als Lavazzafredo.
     
Thema:

Bristot classico

Die Seite wird geladen...

Bristot classico - Ähnliche Themen

  1. Bristot classico

    Bristot classico: Hier mal eine Empfehlung für einen günstigen Kaffee. Ich habe ein Paket GANZ FRISCHEN Bristot Classico bekommen. Es ist eine Mischung mit 20...
  2. Bohnenbild bristot classico - Grausam...

    Bohnenbild bristot classico - Grausam...: Habe heute meinen ersten Kilobeutel Bristot Classico geöffnet... riecht recht gut, nur... das Bohnenbild... gleich oben im Beutel: halbe Bohnen,...
  3. [Verkauft] Bristot-Tassen von ACF, IPA, Club House, Coffee Line RGG

    Bristot-Tassen von ACF, IPA, Club House, Coffee Line RGG: Hallo! Ich habe hier sehr viele Tassen mit Bristot-Label. Die Tassen sind unbenutzt und teilweise zu sechs Stück mit Untertasse eingeschweißt....
  4. Bristot Espresso schmeckt nicht recht

    Bristot Espresso schmeckt nicht recht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich habe mir aus Italien ein Kilo Bristot mitgebracht. Da ich in meinem Urlaub riesige Probleme mit meiner neu...
  5. Haltbarkeit Bristot Speziale

    Haltbarkeit Bristot Speziale: Moin tosamen, ich habe mir von Freunden und Inhabern eines Eiscafés ein Kilo Bristo Speziale mitbringen lassen. Auf dem Paket ist die...