[Verkauft] Bristot-Tassen von ACF, IPA, Club House, Coffee Line RGG

Diskutiere Bristot-Tassen von ACF, IPA, Club House, Coffee Line RGG im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo! Ich habe hier sehr viele Tassen mit Bristot-Label. Die Tassen sind unbenutzt und teilweise zu sechs Stück mit Untertasse eingeschweißt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 surah, 08.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2017
    surah

    surah Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    11
    Hallo!

    Ich habe hier sehr viele Tassen mit Bristot-Label. Die Tassen sind unbenutzt und teilweise zu sechs Stück mit Untertasse eingeschweißt.
    Die Tassen nehmen bei mir Platz weg, ich will sie also loswerden. Die Anzeige lasse ich bis morgen (09.05.17) Online, danach werde ich die Tassen spenden.
    Die Preise sind ein grober Anhaltspunkt und verstehen sich pro sechs Stück.
    Wenn ihr mehr Tassen haben möchtet, macht mir ein Angebot!

    edit: Nachdem die Nachfrage doch größer ist als erwartet, bleibt die Anzeige noch etwas Online. Eine Preisanpassung nach unten gibt es obendrauf!

    Folgende Tasse sind noch zu haben:

    - Cappuccino Club House 'alt A' (6x6 Stück): 10,- Euro
    [​IMG]

    - Cappuccino Club House 'alt B' (2x6 Stück): 10,- Euro
    [​IMG]

    - Cappuccino Club House neu (14x6 Stück): 10,- Euro
    [​IMG]

    - Cappuccino Coffee Line RGG (9x6 Stück): 7,50 Euro
    [​IMG]

    - Espresso Coffee Line RGG (1x6 Stück): 6,50 Euro
    [​IMG]

    - Kaffee / Cappuccino INKER (3x6 Stück): 7,50 Euro
    [​IMG]

    Falls Interesse an Latte Macchiato Gläsern mit Bristot-Logo besteht, da kann ich evtl. auch welche organisieren.

    Die Preise verstehen sich pro 6er Pack inkl. Untertassen.

    Für den Versand kommen 5,99 Euro drauf. Die Tassen können aber auch gerne in Würzburg abgeholt werden.

    Gruß,
    surah
     
    bluna gefällt das.
  2. surah

    surah Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    11
    Ich kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten, darum so:

    Die Espressotassen sind verkauft.
    An Cappuccinotassen ist noch fast alles da.

    Danke!
     
Thema:

Bristot-Tassen von ACF, IPA, Club House, Coffee Line RGG

Die Seite wird geladen...

Bristot-Tassen von ACF, IPA, Club House, Coffee Line RGG - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics

    Diverse Tassen ACF, Kahla, Loveramics: Hi, nachdem der Weihnachtsmann neue Tassen gebracht hat, benötigen wir Platz im Küchenschrank. Deshalb müssen wir diverse Kaffeetassen abgeben:...
  2. [Verkauft] Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2

    Tassen Gastroqualität von acf, lpa u.a. Teil 2: Teil 2 Nachdem ich im Herbst schon mal gebrauchte Tassen angeboten habe, folgen hier neue Tassen. Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität z.B....
  3. [Verkauft] Tassen Gastroqualität von acf, lpa, u.a. Teil 1

    Tassen Gastroqualität von acf, lpa, u.a. Teil 1: Teil 1 Nachdem ich im Herbst schon mal gebrauchte Tassen angeboten habe, folgen hier neue Tassen. Alle Sets sind in schwerer Gastroqualität z.B....
  4. [Verkauft] Espresso- und Caputassen von acf, lpa u.a.

    Espresso- und Caputassen von acf, lpa u.a.: Hallo zusammen, mein Vater sagte immer: Der kleinste Handel ist besser als die größte Arbeit. Also biete ich mal gebrauchte Tassen an. Alle Sets...
  5. [Verkauft] Tassen, Tassen, Tassen! (ACF, Nuova Point, Richard Ginori)

    Tassen, Tassen, Tassen! (ACF, Nuova Point, Richard Ginori): Hallo, es läuft aus dem Ruder hier, daher wird aufgeräumt. Ich hab mein bestes getan, Preise zu recherchieren und faire Angebote zu machen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.