Brita Filte bei LIDL

Diskutiere Brita Filte bei LIDL im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei LIDL gibt es nächste Woche Brita Kanne, Filter und 5 Kartuschen für 19,99 Euro. Nur falls jemand sowas günstig sucht.

  1. #1 Largomops, 15.12.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    Bei LIDL gibt es nächste Woche Brita Kanne, Filter und 5 Kartuschen für 19,99 Euro. Nur falls jemand sowas günstig sucht.
     
  2. #2 mcblubb, 15.12.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Brita Filte bei LIDL

    @ mops

    Gut, dass wir "Daalböck" das nicht brauchen :cool:

    Gruß

    Gerd
     
  3. #3 Largomops, 15.12.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    AW: Brita Filte bei LIDL

    7 Grad dH, hehe......
     
  4. tomBER

    tomBER Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    AW: Brita Filte bei LIDL

    Karbonhärte 8,2-11,5 dH :-(
    ich hab ihn mir heut geholt
     
Thema:

Brita Filte bei LIDL

Die Seite wird geladen...

Brita Filte bei LIDL - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  2. Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter

    Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter: Benutzt von euch jemand eine Umkehr Osmose Anlage für das Café Wasser? Ich bin auf folgendes Modell gestoßen, welches wohl sehr gelobt ist....
  3. [Verkauft] BRITA Wasserfilter Marella

    BRITA Wasserfilter Marella: Hab noch einen BRITA Wasserfilter Marella herumstehen. Getauscht durch Amazon, dieser war (glaube ich) unbenutzt. Soll 10€ Spende an eine...
  4. Wie Brita Wasserfilter anschließen?

    Wie Brita Wasserfilter anschließen?: Hi Forum! Um dem harten Wasser hier in Düsseldorf entgegenzuwirken habe ich beschlossen mir einen Brita Wasserfilter unter den Schrank...
  5. Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X

    Brita-Wasserfilter für Lelit Mara X: Hi zusammen, habe mir eine Lelit Mara X zugelegt und nun die Frage: Kann ich Brita Filter nutzen und wenn ja, benötige ich hierzu Adapter o.ä.?...