Brita On Tap - kennt das Jemand?

Diskutiere Brita On Tap - kennt das Jemand? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich bin gerade bei Amazon auf dies hier gestoßen: Filter für Wasserhahn On Tap blanc 2291: Amazon.de: Küche & Haushalt Das scheint...

  1. Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    ich bin gerade bei Amazon auf dies hier gestoßen: Filter für Wasserhahn On Tap blanc 2291: Amazon.de: Küche & Haushalt

    Das scheint wohl eine Art Brita Filter zum Anbau an den Wasserhahn zu sein.
    Auffallen tun die anderen Kartuschen im Vergleich zur Maxtra und das diese angeblich drei Monate halten.

    Produktbeschreibung von amazon.de
    Die zugehörigen Kartuschen kosten im Doppelpack 54 Euro (im Netz billiger). Wenn man das auf sechs Monate umrechnet käme man auf 9 Euro/Monat, immerhin doppelt so teuer wie die Maxtra Kartuschen.

    Vorteil wäre eben, dass man nicht mehr mit einer "Filterkanne" herumhantieren muss, sondern das Wasser direkt am Hahn abzapfen kann.

    Nachteil: Es sieht echt nicht schön aus.
     
  2. #2 Holger Schmitz, 20.07.2011
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Brita On Tap - kennt das Jemand?

    Wenn ich das richtig interpretiere scheint es lediglich ein Filter zu sein der Verunreinigungen aus dem Wasser filtert, aber nicht entkalkt - oder ?

    Grüße
    Holger
     
  3. Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    AW: Brita On Tap - kennt das Jemand?

    Hallo,

    nach längerem Studium der französischen Brita Homepage bin ich dann auch zu diesem Ergebnis gekommen. Eigtl. schade irgendwie.
     
Thema:

Brita On Tap - kennt das Jemand?

Die Seite wird geladen...

Brita On Tap - kennt das Jemand? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone

    Brita PURITY Festwasserkit mit neuer Patrone: Aufgrund eines Fehlkaufes möchte ich ein Festwasserkit wieder verkaufen, welches ich hier im KN erworben habe. Es besteht aus: Brita Purity C...
  2. [Erledigt] [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht

    [Erledigt] Suche ECM (Brita) Aroma C Filter neu oder gebraucht: Hallo, ich auf diesem Weg auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Brita Aroma C Wasserfilter für ECM Maschienen, da ich diesen zu einem...
  3. Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter

    Umkehr Osmose Anlage statt Brita, oder best Filter: Benutzt von euch jemand eine Umkehr Osmose Anlage für das Café Wasser? Ich bin auf folgendes Modell gestoßen, welches wohl sehr gelobt ist....
  4. [Verkauft] BRITA Wasserfilter Marella

    BRITA Wasserfilter Marella: Hab noch einen BRITA Wasserfilter Marella herumstehen. Getauscht durch Amazon, dieser war (glaube ich) unbenutzt. Soll 10€ Spende an eine...
  5. Wie Brita Wasserfilter anschließen?

    Wie Brita Wasserfilter anschließen?: Hi Forum! Um dem harten Wasser hier in Düsseldorf entgegenzuwirken habe ich beschlossen mir einen Brita Wasserfilter unter den Schrank...