[Verkauft] Brita PURITY 600 Quell ST Enthärtungsanlage mit MAE

Diskutiere Brita PURITY 600 Quell ST Enthärtungsanlage mit MAE im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe im Auftrag eines Freundes eine Brita Enthärtungsanlage mit Mess und Anzeigeeinheit (MAE) Die Anlage ist in einem guten Zustand,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Ich verkaufe im Auftrag eines Freundes eine Brita Enthärtungsanlage mit Mess und Anzeigeeinheit (MAE)
    Die Anlage ist in einem guten Zustand, allerdings müsste die Kartusche laut Computer ausgewechselt werden.
    Eine neue Kartusche kostet ca. 85€.
    Die Anlage ist für den Gastrobetrieb ausgelegt.

    Hier die technischen Daten laut Brita Homepage:
    - PURITY Quell Druckbehälter mit Deckel mit MAE 0 - 50% Verschnitt, Anschlüsse 3/4“
    - PURITY 600 Quell ST Filterkartusche
    - Nenndurchfluss: 120 l/h
    - (Höhe/Durchmesser): 520/249 mm
    - bei 10°KH mit Verschnitt von 40% : 7207 Liter Kapazität
    - max. Betriebsdruck: 6,9 bar
    - Betriebstemperatur: 4 - 30 °C
    - Einbaumöglichkeiten: horizontal, vertikal


    Bilder: Dropbox - Brita Purity 600


    Preis: 150€ VB


    Die Anlage kann gerne in Duisburg abgeholt oder gut verpackt versendet werden.
    Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder PayPal.
     
  2. -Dune-

    -Dune- Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2016
    Beiträge:
    1.714
    Zustimmungen:
    817
    Verkauft
     
Thema:

Brita PURITY 600 Quell ST Enthärtungsanlage mit MAE

Die Seite wird geladen...

Brita PURITY 600 Quell ST Enthärtungsanlage mit MAE - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft----Brita Purity Quell ST 150

    Verkauft----Brita Purity Quell ST 150: Nigelnagelneue Kartusche,vor kurzem als Ersatz gekauft,wegen Umstieg auf RO Anlage keine Verwendung mehr. Inkl. Versand 50€
  2. Brita Purity Quell ST Finest und GH 0

    Brita Purity Quell ST Finest und GH 0: Hallo zusammen, bin mal wieder am Wasser Testen bzw. Optimieren. Quell ST Finest 0% Bypass laut Anleitung. Kh 6 Ph 8 Gh 0 bzw schlägt der Test...
  3. Brita purity C150 QuellST korrekt einstellen

    Brita purity C150 QuellST korrekt einstellen: Guten Morgen, Bin gerade dran ein Wasserfilter zu installieren. Wir haben eine Härte von 30f°H (sind halt nahe der Alpen). Was ist nun die Idee...
  4. [Verkauft] Brita Wasserfilter Purity Quell ST 450 mit Anzeigeeinheit

    Brita Wasserfilter Purity Quell ST 450 mit Anzeigeeinheit: Verkaufe Brita Wasserfilter Purity Quell ST 450 zur Entkarbonisierung des Wassers, Filtersystem mit Druckbehälterdeckel mit Anzeigeeinheit für EUR...
  5. [Verkauft] Brita Purity c500 Quell ST mit John Guest Anschlüssen

    Brita Purity c500 Quell ST mit John Guest Anschlüssen: Verkaufe meinen Brita Purity C500 mit John Guest Anschlüssen. Den Filter habe ich heute ausgebaut und sollte schnellstmöglich wieder in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.