[Verkauft] Brita Purity C50 Filterkopf

Diskutiere Brita Purity C50 Filterkopf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meinen Brita Purity C50 Filterkopf da meine aktuelle Maschine kein Festwasser mehr hat. Preis 25 € zzgl. Versand. [img]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbes_II, 18.01.2015
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    124
    Hallo,

    ich verkaufe meinen Brita Purity C50 Filterkopf da meine aktuelle Maschine kein Festwasser mehr hat.

    Preis 25 € zzgl. Versand.

    [​IMG]

    Bei Interesse bitte PN.

    Beste Grüße
    Flavio
     
Thema:

Brita Purity C50 Filterkopf

Die Seite wird geladen...

Brita Purity C50 Filterkopf - Ähnliche Themen

  1. Brita Purity Filterkopf einstellen

    Brita Purity Filterkopf einstellen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Elektroeinheit des Filterkopfes vom Brita Purity Aquaquell einstellt? Wir haben eine neue...
  2. [Verkauft] Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]

    Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]: Die o.g. Teile sind absolut NEU, VERSIEGELT und ORIGINALVERPACKT. Sie stammen aus einem Wasserhahn+Brita-Wasserfilter-Set, den ich diese Woche...
  3. [Verkauft] Filterkopf Brita Purity C Filterkopf 0-70% mit Flowmeter

    Filterkopf Brita Purity C Filterkopf 0-70% mit Flowmeter: Ich verkaufe einen Filterkopf Brita Purity C mit zugehörigem Flowmeter. Wurde vor etwa drei Jahren von mir gekauft, Kartuschen wurden regelmässig...
  4. [Verkaufe] BRITA Purity C Filterkopf

    BRITA Purity C Filterkopf: Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen Brita Purity C Filterkopf für 25 Euro zzgl. Versandkosten. Im neuen Haus habe ich eine Enthärtungsanlage und...
  5. [Verkauft] Brita Purity Filterkopf

    Brita Purity Filterkopf: Hallo, ich verkaufe einen Brita Purity Filterkopf. Neuwertiger Zustand. Infos siehe z.B. hier:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.