Brita Purity Filterkopf einstellen

Diskutiere Brita Purity Filterkopf einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Elektroeinheit des Filterkopfes vom Brita Purity Aquaquell einstellt? Wir haben eine neue...

  1. #1 Boozhil, 26.03.2020
    Boozhil

    Boozhil Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, wie man die Elektroeinheit des Filterkopfes vom Brita Purity Aquaquell einstellt? Wir haben eine neue Filterkartusche eingesetzt. Es gibt ja auf der Rückseite nur diesen einen Knopf, über den alles eingestellt wird ...

    Vielen lieben Dank!
    David

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Brita Purity Filterkopf einstellen

Die Seite wird geladen...

Brita Purity Filterkopf einstellen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]

    Brita Filterset: Purity P1000 + Filterkopf + Filterwechsel Counter [NEU-OVP!]: Die o.g. Teile sind absolut NEU, VERSIEGELT und ORIGINALVERPACKT. Sie stammen aus einem Wasserhahn+Brita-Wasserfilter-Set, den ich diese Woche...
  2. [Verkauft] Filterkopf Brita Purity C Filterkopf 0-70% mit Flowmeter

    Filterkopf Brita Purity C Filterkopf 0-70% mit Flowmeter: Ich verkaufe einen Filterkopf Brita Purity C mit zugehörigem Flowmeter. Wurde vor etwa drei Jahren von mir gekauft, Kartuschen wurden regelmässig...
  3. [Verkaufe] BRITA Purity C Filterkopf

    BRITA Purity C Filterkopf: Hallo Zusammen, ich verkaufe meinen Brita Purity C Filterkopf für 25 Euro zzgl. Versandkosten. Im neuen Haus habe ich eine Enthärtungsanlage und...
  4. [Verkauft] Brita Purity C50 Filterkopf

    Brita Purity C50 Filterkopf: Hallo, ich verkaufe meinen Brita Purity C50 Filterkopf da meine aktuelle Maschine kein Festwasser mehr hat. Preis 25 € zzgl. Versand. [IMG]...
  5. [Verkauft] Brita Purity Filterkopf

    Brita Purity Filterkopf: Hallo, ich verkaufe einen Brita Purity Filterkopf. Neuwertiger Zustand. Infos siehe z.B. hier:...