Brita Purity Filterkopf einstellen

Diskutiere Brita Purity Filterkopf einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Elektroeinheit des Filterkopfes vom Brita Purity Aquaquell einstellt? Wir haben eine neue...

1. Boozhil

Boozhil Mitglied

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie man die Elektroeinheit des Filterkopfes vom Brita Purity Aquaquell einstellt? Wir haben eine neue Filterkartusche eingesetzt. Es gibt ja auf der Rückseite nur diesen einen Knopf, über den alles eingestellt wird ...

Vielen lieben Dank!
    David

Thema:

Brita Purity Filterkopf einstellen

Die Seite wird geladen...

Brita Purity Filterkopf einstellen - Ähnliche Themen

1. De‘Longhi KG520.M

De‘Longhi KG520.M: Hallo Liebe Mitglieder, habe hier schon viel gelesen über diese Mühle und das Priblem ist bereits bekannt. Sie mahlt einfach nicht fein genug,...
  2. Vollautomat richtig einstellen

Vollautomat richtig einstellen: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich möchte meinen KVA De Longhi ECAM 23.450 richtig (bevorzugt für doppelten Espresso) einstellen. Leider hat mich...
  3. Verständnisfrage einstellbares OPV

Verständnisfrage einstellbares OPV: Hallo Kaffeefreunde, ich hätte da eine Verständnisfrage zum einstellbaren OPV welches unsere Ascaso Steel Duo PID beispielsweise hat. Es geht...
  4. ECM Classika I Brühdruck verstellen, Temperaturfühler locker?

ECM Classika I Brühdruck verstellen, Temperaturfühler locker?: Hallo liebe Kaffe-Nerds (nett gemeint ;-)) Ich habe eine gebrauchte ECM Classika I gekauft. Leider war der Verkäufer nicht sonderlich fair und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden