Brita: Top-Service!

Diskutiere Brita: Top-Service! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo zusammen, bin seit gestern begeistert vom Service der Fa. Brita. An meiner Brita-Elemaris-Kanne war die Messeinheit ausgefallen (Kanne...

1. #1 yellow.flash, 08.03.2011
    yellow.flash

yellow.flash Mitglied

Hallo zusammen,

bin seit gestern begeistert vom Service der Fa. Brita.

An meiner Brita-Elemaris-Kanne war die Messeinheit ausgefallen (Kanne ca. 15 Monate alt). Service angerufen, Problem beschrieben, Adresse angegeben und das Britameter wird kostenfrei als Ersatzteil zugesendet.

Das nenn ich echten Service. Unkompliziert und schnell. Warum gehts nicht überall so?

Gruß,

Michael

2. 'Ingo

'Ingo Mitglied

AW: Brita: Top-Service!

Habe seit Jahren die Dinger, bisher ist nie was ausgefallen aber mein Elemaris ist auch hin, hat mich schon richtig geärgert.

Habe eben mal anrufen, ist wohl wegen der neuen Technik ein mehr oder weniger bekanntes Problem.
    Die Dame hat sofort mit Versand gedroht, ja bestens!

Thema:

Brita: Top-Service!

Die Seite wird geladen...

Brita: Top-Service! - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  2. [Erledigt] Service Kit e61 Gruppe komplett

Service Kit e61 Gruppe komplett: Habe ein Exemplar über und gebe es gern ab, Preis € 32,- zzg. 4,99 Versand. Das Service-Kit ist komplett wie abgebildet - Achtung passt für die...
  3. China Direktimporterfahrung und Maschinenvergleich

China Direktimporterfahrung und Maschinenvergleich: Liebe Kaffee-Netzwerk-Community, ich habe mich mal wieder etwas durch das Forum gelesen auf der (verzweifelten) Suche nach DER perfekt geeigneten...
  4. [Erledigt] Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand

Kleines Schätzchen: Livia 90s / Bezzera BZ99 in TOP Zustand: Hallo liebes Forum, Wegen Platzmangel Verkaufe ich meine Livia 90S/E (=Bezzera BZ99). Sie ist in einem wirklich hervorragenden Zustand. Ich habe...
  5. Service gesucht

Service gesucht: Guten Morgen zusammen, ich hoffe, ihr habt alle eine schöne Sonntags-Kaffeespezialität gehabt :) Wir haben eine Einkreiser Poccino...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden