[Verkaufe] Brita Wasserfilter Purity ST 600

Diskutiere Brita Wasserfilter Purity ST 600 im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich verkaufe einen unbenutzten Brita Wasserfilter Purity ST 600 für den Gastrobetrieb. Incl. ist eine Filterkatusche, die entsprechenden...

  1. #1 Jan49661, 27.02.2017
    Jan49661

    Jan49661 Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich verkaufe einen unbenutzten Brita Wasserfilter Purity ST 600 für den Gastrobetrieb.

    Incl. ist eine Filterkatusche, die entsprechenden Anschüsse und ein Enthärter (Komplettsystem).

    Aktueller Standort ist in 51381 Leverkusen, allerdings kann eine Lieferung zwischen Leverkusen und Cloppenburg erfolgen (regelmäßige Wegstrecke).

    Detailierte Beschreibung kann aus dem Netz gezogen werden.

    VB 420 Euro
     
Thema:

Brita Wasserfilter Purity ST 600

Die Seite wird geladen...

Brita Wasserfilter Purity ST 600 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brita Wasserfilter Purity Quell ST 450 mit Anzeigeeinheit

    Brita Wasserfilter Purity Quell ST 450 mit Anzeigeeinheit: Verkaufe Brita Wasserfilter Purity Quell ST 450 zur Entkarbonisierung des Wassers, Filtersystem mit Druckbehälterdeckel mit Anzeigeeinheit für EUR...
  2. Wasserfilter (Brita Purity C150)

    Wasserfilter (Brita Purity C150): Hallo Leute, habe seit gestern einen Wasserfilter an meiner Rocket R58. Leider check ich aber absolut nicht was jetzt mit dem Wasser passieren...
  3. Wasserfilter Alternative zu Brita PurityQuell...?

    Wasserfilter Alternative zu Brita PurityQuell...?: Hallo zusammen! Hat jemand einen Tip zu anderen Herstellern zu o. g. Thema bzw. gibts nix besseres...? Danke atti
  4. [Verkauft] BRITA Wasserfilter Marella

    BRITA Wasserfilter Marella: Hab noch einen BRITA Wasserfilter Marella herumstehen. Getauscht durch Amazon, dieser war (glaube ich) unbenutzt. Soll 10€ Spende an eine...
  5. Wie Brita Wasserfilter anschließen?

    Wie Brita Wasserfilter anschließen?: Hi Forum! Um dem harten Wasser hier in Düsseldorf entgegenzuwirken habe ich beschlossen mir einen Brita Wasserfilter unter den Schrank...