BRITA Wasserfilter
Diskutiere BRITA Wasserfilter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich habe auch schon überlegt, mal so einen BRITA Wasserfilter zu benutzen (ist das bei 7°dH überhaupt sinnvoll?). Was ich mich aber immer...
Thema:
BRITA Wasserfilter
Die Seite wird geladen...
-
BRITA Wasserfilter - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Peak Water Wasserfilter (ähnlich Brita)
Peak Water Wasserfilter (ähnlich Brita): Verkaufe eine gebrauchte Peak Water Wasserfilterkanne. Ein neuer Peak-Wasserfilter wurde kürzlich eingesetzt und gemäß Anleitung 2x gespühlt und... -
[Erledigt] Brita Fun Wasserfilter
Brita Fun Wasserfilter: Ich verkaufe einen Brita Fun Wasserfilter in der Farbe Lime. Ich habe den Wasserfilter ca. 1 Monat benutzt. Der Zustand ist entsprechend... -
Wasser - Brita / BWT Wasserfilter
Wasser - Brita / BWT Wasserfilter: Hallo zusammen, ich habe schon seit rund zwei Jahren einen BWT Wasserfilter - den hatte ich mir damals zugelegt, da die Kartuschen Mineralien... -
Wasserfilter Brita Maxtra und Aufsteckfilter
Wasserfilter Brita Maxtra und Aufsteckfilter: Hallo zusammen, wir haben hier Recht hartes Wasser mit ca. 20°dH. Daher fülle ich in die Siebträgermaschine nur Brita gefiltertes Wasser.... -
Lebensdauer Wasserfilter Brita
Lebensdauer Wasserfilter Brita: Moin, wie häufig tauscht Ihr die Maxtra+ Filter aus (Wechselintervall)? In der Anleitung steht 200l oder nach 4 Wochen, ich würde das rein...