[Zubehör] Bröseltablett für Mazzer Mini

Diskutiere Bröseltablett für Mazzer Mini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich suche für eine Mazzer Mini (manuale) ein Bröseltablett. Darf gerne gebraucht sein oder verkratzt, kein Problem. Bin gespannt...

  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo Zusammen,
    ich suche für eine Mazzer Mini (manuale) ein Bröseltablett. Darf gerne gebraucht sein oder verkratzt, kein Problem.

    Bin gespannt auf Eure Angebote.
    Cheers Snape
     
  2. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo zusammen, hat niemand solch ein Bröseltablett zum verkaufen?
     
  3. #3 pastajunkie, 20.01.2016
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Such mal nach Auffangschale Mazzer, hab bei Stoll Espresso eins gefunden...
     
Thema:

Bröseltablett für Mazzer Mini

Die Seite wird geladen...

Bröseltablett für Mazzer Mini - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bröseltablett für Super Holly

    Bröseltablett für Super Holly: Verkaufe zwei Auffangtabletts für die Super Jolly, eines noch mit Schutzfolie. Für das mit Schutzfolie hätte ich gerne 35€ für das ohne 20€....
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  4. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  5. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...