[Zubehör] Brühboiler Gaggia Asso

Diskutiere Brühboiler Gaggia Asso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, hat jemand einen hübschen Asso(tronic)-Boiler? Bei mir hat einer von zweien Frostschaden. Alternativ bin ich auch für Hinweise dankbar, wo...

  1. #1 horst freiraum, 24.04.2016
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
    Moin,

    hat jemand einen hübschen Asso(tronic)-Boiler? Bei mir hat einer von zweien Frostschaden. Alternativ bin ich auch für Hinweise dankbar, wo man ihn zum Löten hinbringen kann (Berlin, aber auch Deutschlandweit). Man munkelt, dass das einige aus Sicherheitsgründen nicht machen, andere schon. Am liebsten wäre mir aber ein Ersatzboiler, weil natürlich EINE der Heizungsschrauben abgebrochen ist, klar...

    Danke im Voraus!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich bin der Meinung, dass hier vor Monaten mal einer angeboten wurde. Gehe mal auf die Suche im Forumsbereich...
     
  3. #3 horst freiraum, 25.04.2016
    horst freiraum

    horst freiraum Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    308
Thema:

Brühboiler Gaggia Asso

Die Seite wird geladen...

Brühboiler Gaggia Asso - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Brühboiler mit Cimbali Halbgehäuse

    Dalla Corte Brühboiler mit Cimbali Halbgehäuse: Hoi zäme, Leider geht das Projekt Dalla Corte Ultramini bei mir nicht weiter. zum einen habe ich meine DC Mini auf profiling umgebaut, zum anderen...
  2. [Verkauft] Brühboiler, Quickmill, DIY

    Brühboiler, Quickmill, DIY: Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier einen selbst gebauten Edelstahl-Brühboiler (V2A, 1.4301, X5CrNi18-10). Ich habe den Boiler damals für...
  3. Expobar Brewtus IV: Kein Wasserbezug vom Brühboiler nach einer gewissen Betriebszeit

    Expobar Brewtus IV: Kein Wasserbezug vom Brühboiler nach einer gewissen Betriebszeit: Moin, bei meiner knapp 7 Jahre alten Brewtus IV habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass nach einiger Zeit kein Wasserbezug aus dem Brühboiler...
  4. Brühboiler heizt nicht

    Brühboiler heizt nicht: Moin. Bei meiner Brewtus 4 bleibt der Brühboiler kalt. Dampf wird normal geheizt, ist aber momentan aus. PID zeigt dir IST Temperatur und den...
  5. Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T

    Ausbau Brühboiler bei einer Lelit PL60 Plus T: Hallo zusammen, da das Teil doch arg zugebaut ist, eine Frage in die Runde. Hat jemand schonmal den Boiler bei der Lelit ausgebaut (zwecks...