[Verkauft] Brühboiler, Quickmill, DIY

Diskutiere Brühboiler, Quickmill, DIY im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag zusammen, ich verkaufe hier einen selbst gebauten Edelstahl-Brühboiler (V2A, 1.4301, X5CrNi18-10). Ich habe den Boiler damals für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andre8

    andre8 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2018
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    450
    Guten Tag zusammen,

    ich verkaufe hier einen selbst gebauten Edelstahl-Brühboiler (V2A, 1.4301, X5CrNi18-10). Ich habe den Boiler damals für meinen ersten Versuch einer selbst gebauten Maschine erstellt. Gewinde: Heizelement 1“, Rest ¼“. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte eins der ¼“ Gewinde nachgeschnitten werden, da eine Verschraubung nicht vollkommen eingeschraubt werden konnte. Den Kessel hatte ich damals auf 13 bar abgedrückt.

    Temperatursensor (MAX6675 mit Sonde K-Typ) und ein weiterer unbekannter Sensor sind ebenfalls mit dabei. d = 80 mm, l = 117 mm,

    Ich hatte eigentlich vor, ihn für ein Umbauprojekt (QM 3000 mit Boiler) zu verwenden. Wegen meines Hauptprojektes bleibt dafür einfach keine Zeit.

    Ich hätte mir 35 € inklusive Versand vorgestellt. Wahlweise wäre auch Abholung in Augsburg möglich.

    IMG_6333.JPEG IMG_6334.JPEG IMG_6335.JPEG IMG_6336.JPEG

    Rein sicherheitshalber, da es sich um etwas selbst hergestelltes handelt:
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt.

    Grüße André
     
    marzemino, grinser und Hermo gefällt das.
  2. andre8

    andre8 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2018
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    450
    Verkauft.
     
Thema:

Brühboiler, Quickmill, DIY

Die Seite wird geladen...

Brühboiler, Quickmill, DIY - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Brühboiler, komplett, 2 Gr. angeschweißt (NEU)

    La Marzocco Brühboiler, komplett, 2 Gr. angeschweißt (NEU): Hallo - ich bin einmal Weihnachtsmann und biete einen nie verbauten, tadellosen und kompletten La Marzocco Brühboiler mit angeschweißten...
  2. Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?

    Kaufberatung - Upgrade von Sage Bambino: QuickMill, Lelit Mara X, Silvia, Profitec 300?: Hi, wie der Thread-Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem möglichen Update von der Sage Bambino. Meine Hauptkritikpunkte an der Sage...
  3. [Verkauft] Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu

    Quickmill, Quick Mill, Duschsieb, Edelstahl, Original, neu: Biete das abgebildete, originale Duschsieb für die Thermoblockmaschinen von Quickmill. Tadelloser, neuwertiger Zustand, da nur als Ersatzsieb...
  4. [Verkauft] Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb

    Quick Mill, QuickMill, 0650, Super Quick, Gelb: Verkaufe eine mittlerweile sehr seltene Super Quick Maschine von QuickMill für Bastler und Macher in der schönen Farbe Gelb. Verkauft wird, was...
  5. Quickmill, Wasser läuft zurück in Behälter

    Quickmill, Wasser läuft zurück in Behälter: Ich habe meine Quickmill 3000 inzwischen halbwegs im Griff, was die Qualität des Espressos angeht. Der Brühdruck steigt zwar meistens auf 14-16...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.