Brühdruck einstellen Bricoletta

Diskutiere Brühdruck einstellen Bricoletta im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich wollte gerade fragen, welche Pumpe du hast. Die EX7 macht einfach nicht mehr Druck. Fiorenzato hat die Pumpe damals aber so verbaut, habe ich...

1. #21 Massimow, 28.02.2020
    Massimow

Massimow Mitglied

Danke für den Tipp! Bin aber tatsächlich gerade in einen Laden um mir eine neue Pumpe zu kaufen und die sagten mir das exakt gleiche. Wirklich sehr seltsam, dass Fiorenzato das damals verbaut hat.
    Habe die Pumpe jetzt ausgetauscht und da schau an, die Maschine erreicht auf einmal ganz andere Welten des Drucks. :)

Im Endeffekt, war es aber trotzdem ganz gut, dass man da nicht von Anfang an drauf gekommen ist. So habe ich jetzt einige uralte und kaputte Teile ersetzt.
    Also nochmal vielen Dank für die Unterstützung!

Danke für den Hinweis, daran konnte es aber auch nicht liegen, da ich die Brühgruppe auch erst vor kurzem general überholt habe. Aber trotzdem sehr gut zu wissen.

Noch eine abschließende Frage aus Interesse: Wie lange dauert es bei euch circa bis die Maschine mit Blindsieb den maximalen Druck erreicht hat?

2. #22 Espressojung, 28.02.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

(Vibrationspumpe) ==> ca. 7sec von 0 auf 10bar hab ich gerade mit der Stoppuhr gemessen

Thema:

Brühdruck einstellen Bricoletta

Die Seite wird geladen...

Brühdruck einstellen Bricoletta - Ähnliche Themen

1. De‘Longhi KG520.M

De‘Longhi KG520.M: Hallo Liebe Mitglieder, habe hier schon viel gelesen über diese Mühle und das Priblem ist bereits bekannt. Sie mahlt einfach nicht fein genug,...
  2. LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig

LSM 95 Prac E – Brühdruck zu niedrig: Hallo, wir haben eine LSM 95 Practical E übernommen. Leider bekommen wir daraus keinen genießbaren Espresso. Wir haben es mit der dunklen...
  3. Brita Purity Filterkopf einstellen

Brita Purity Filterkopf einstellen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Elektroeinheit des Filterkopfes vom Brita Purity Aquaquell einstellt? Wir haben eine neue...
  4. Vollautomat richtig einstellen

Vollautomat richtig einstellen: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich möchte meinen KVA De Longhi ECAM 23.450 richtig (bevorzugt für doppelten Espresso) einstellen. Leider hat mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden