Brühdruck einstellen: Expansionsventil und Bypass
Diskutiere Brühdruck einstellen: Expansionsventil und Bypass im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Experten! Was genau macht ein Bypass und ein Expansionsventil? Bei den üblichen Rotationspumpen kann man doch an der Bypassschraube den...
Thema:
Brühdruck einstellen: Expansionsventil und Bypass
Die Seite wird geladen...
-
Brühdruck einstellen: Expansionsventil und Bypass - Ähnliche Themen
-
Brühdruck Lelit PL60 Plus T
Brühdruck Lelit PL60 Plus T: Hallo an Alle, wenn ich dem Manometer traue hat unsere Lelit PL60 Plus T immer einen zu hohen Brühdruck, dh. der Kaffee läuft erst bei 12-14 Bar... -
Appartamento und Faustino Einstellung *HILFE*
Appartamento und Faustino Einstellung *HILFE*: Hallo Ich Hoffe es passt ins thema... Habe mir seit zwei wochen die apparamento und eine neue faustino geholt...aber mein kaffee schmeckt nur... -
Mühle richtig einstellen - Grundsatzfrage
Mühle richtig einstellen - Grundsatzfrage: Hallo zusammen, wie so viele auch, habe ich hier als stiller Leser begonnen und bin jetzt so weit, selbst was zu schreiben. Bei mir war es... -
Graef CM 702 Mahlgrad feiner einstellen
Graef CM 702 Mahlgrad feiner einstellen: Hallo, ergänzend zu meiner ersten Frage zum Pumpendruck meiner Maschine, hätte ich dann jetzt noch die Frage, ob es möglich ist bei meiner Graef... -
Problem beim Einstellen der Bohnen
Problem beim Einstellen der Bohnen: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Equipment. Ich habe eine Quick Mill Cassiopea 3004 + Eureka Mignon MCI. Ich habe folgendes Problem und bin schon...