Brühdruck Isomac Millenium, Probleme Wasserbezug

Diskutiere Brühdruck Isomac Millenium, Probleme Wasserbezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Mir kommt es so vor (!), dass meine Millenium an Brühdruck verloren hat... außerdem empfinde ich die in den Tank zurückgeführte...

  1. toka

    toka Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    Hallo!

    Mir kommt es so vor (!), dass meine Millenium an Brühdruck verloren hat... außerdem empfinde ich die in den Tank zurückgeführte Wassermenge während des Brühvorgangs als sehr/zu hoch.
    Zusätzlich scheint die Brühgruppe teilweise 'wasserfrei'; auch nach längerer Standzeit (angeschaltet natürlich!) ist die Brühgruppe noch kalt... in diesen Fällen dauert es auch noch Anspringen der Pumpe lange (8 - 10 Sekunden), bis das erste Wasser austritt.

    Können die Profis hier mit diesem 'Schadensbild' etwas anfangen???

    Vielen Dank & Grüße
    toka
     
Thema:

Brühdruck Isomac Millenium, Probleme Wasserbezug

Die Seite wird geladen...

Brühdruck Isomac Millenium, Probleme Wasserbezug - Ähnliche Themen

  1. Umbau: extern einstellbarer Brühdruck (Isomac Tea)

    Umbau: extern einstellbarer Brühdruck (Isomac Tea): Hallo liebe Kaffee-Netzler, schon seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und konnte so vieles lernen und auf so manche technische Frage...
  2. Brühdruck Isomac PROFESSIONAL 2 BOILER PID

    Brühdruck Isomac PROFESSIONAL 2 BOILER PID: Liebe Kaffeefreunde und -Freundinnen Seit 2 Wochen betreibe ich eine Isomac professional 2 Boiler PID. Seit ein paar Tage geht der Druck am...
  3. Isomac Venus: Probleme mit Brühdruck

    Isomac Venus: Probleme mit Brühdruck: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wende mich mit einer Frage an euch: vor kurzen habe ich eine gebrauchte, defekte Isomac Venus gekauft,...
  4. Isomac Maverick zu hoher Brühdruck?

    Isomac Maverick zu hoher Brühdruck?: Liebe Kaffee-Netz Community, seit dem Wochenende habe ich eine Isomac Maverick und habe dazu eine Frage. Ich habe meines Erachtens alles soweit...
  5. Tea isomac Brühdruck nicht konstant

    Tea isomac Brühdruck nicht konstant: Hallo zusammen, ich habe meine Tea schon eine Weile. Sie hat immer gute Dienste erwiesen. Doch jetzt ist der Brühdruck nicht konstant. Wenn die...