Brühdruck Isomac PROFESSIONAL 2 BOILER PID

Diskutiere Brühdruck Isomac PROFESSIONAL 2 BOILER PID im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffeefreunde und -Freundinnen Seit 2 Wochen betreibe ich eine Isomac professional 2 Boiler PID. Seit ein paar Tage geht der Druck am...

1. delos

delos Mitglied

Liebe Kaffeefreunde und -Freundinnen

Seit 2 Wochen betreibe ich eine Isomac professional 2 Boiler PID.
    Seit ein paar Tage geht der Druck am Brühkopf auf bis zu 14 bar beim Rückspühlen mit Blindflansch hoch. Bei dieser Maschine kann man den Druck direkt an der Brühgruppe ablesen.
    Weiss jemand was da passiert?

Viele Grüsse
    Delos

2. delos

delos Mitglied

Hallo Zusammen

Zum oben genannten Problem kommt jetzt noch schwarzes Pulver bei Heisswasserbezug (Tee). Vermutlich Kaffeesatz, sieht aber eigentlich aus wie Graphitkügelchen (siehe Bild).
    Kann Kaffeesatz bei zwei Kreisen durch Rückspühlen in den Heisswasserkreis gelangen?

Viele Grüsse
    delos

Anhänge:

3. delos

delos Mitglied

Hallo

Keiner eine Idee?
    Bin icb irgendwo falsch gelandet?

Gruss
    Delos

4. delos

delos Mitglied

Hänsenen og Gretenen rexrøgeldivåg in di Gehølzenen. Smörebröd, Smörebröd ram damm damm damm.
    Mange Pascal in di Maschinenen. Også har det brune ting i Tassenen.

Vennilg hilsen
    Delosenen

Thema:

Brühdruck Isomac PROFESSIONAL 2 BOILER PID

Die Seite wird geladen...

Brühdruck Isomac PROFESSIONAL 2 BOILER PID - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  2. PID - defekt oder noch zu retten?

PID - defekt oder noch zu retten?: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der PID-Steuerung beim VBM E61-Einkreiser (Bj. dürfte grob zwischen 2010-14 liegen). Die...
  3. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  4. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  5. [Verkaufe] 2 Siebträgergriffe

2 Siebträgergriffe: Bei den Tassen werden sie wohl immer übersehen, deshalb hier noch mal für sich: 2 Siebträgergriffe mit 10 mm Gewinde, gut passend z. B. am der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden