Brühdruck Isomac PROFESSIONAL 2 BOILER PID

Diskutiere Brühdruck Isomac PROFESSIONAL 2 BOILER PID im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Kaffeefreunde und -Freundinnen Seit 2 Wochen betreibe ich eine Isomac professional 2 Boiler PID. Seit ein paar Tage geht der Druck am...

  1. delos

    delos Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Liebe Kaffeefreunde und -Freundinnen

    Seit 2 Wochen betreibe ich eine Isomac professional 2 Boiler PID.
    Seit ein paar Tage geht der Druck am Brühkopf auf bis zu 14 bar beim Rückspühlen mit Blindflansch hoch. Bei dieser Maschine kann man den Druck direkt an der Brühgruppe ablesen.
    Weiss jemand was da passiert?

    Viele Grüsse
    Delos
     
  2. delos

    delos Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen

    Zum oben genannten Problem kommt jetzt noch schwarzes Pulver bei Heisswasserbezug (Tee). Vermutlich Kaffeesatz, sieht aber eigentlich aus wie Graphitkügelchen (siehe Bild).
    Kann Kaffeesatz bei zwei Kreisen durch Rückspühlen in den Heisswasserkreis gelangen?

    Viele Grüsse
    delos
     

    Anhänge:

  3. delos

    delos Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Keiner eine Idee?
    Bin icb irgendwo falsch gelandet?

    Gruss
    Delos
     
  4. delos

    delos Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hänsenen og Gretenen rexrøgeldivåg in di Gehølzenen. Smörebröd, Smörebröd ram damm damm damm.
    Mange Pascal in di Maschinenen. Også har det brune ting i Tassenen.

    Vennilg hilsen
    Delosenen
     
Thema:

Brühdruck Isomac PROFESSIONAL 2 BOILER PID

Die Seite wird geladen...

Brühdruck Isomac PROFESSIONAL 2 BOILER PID - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea: Nur noch tröpfelnder Espresso - Brühdruck passt

    Isomac Tea: Nur noch tröpfelnder Espresso - Brühdruck passt: Hallo, wir haben vor Kurzem unsere Isomac Tea komplett demontiert und gereinigt. Sie hat wunderbar funktioniert und der Kaffe war lecker. Seit...
  2. Isomac Zaffiro plötzlich kein Brühdruck

    Isomac Zaffiro plötzlich kein Brühdruck: Hallo ich benötige mal euere Hilfe. Ich besitze eine Isomac Zaffiro welche seit kurzem beim Bezug keinen Druck mehr aufbaut. Mit Blindsieb ist...
  3. Umbau: extern einstellbarer Brühdruck (Isomac Tea)

    Umbau: extern einstellbarer Brühdruck (Isomac Tea): Hallo liebe Kaffee-Netzler, schon seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und konnte so vieles lernen und auf so manche technische Frage...
  4. Isomac Venus: Probleme mit Brühdruck

    Isomac Venus: Probleme mit Brühdruck: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und wende mich mit einer Frage an euch: vor kurzen habe ich eine gebrauchte, defekte Isomac Venus gekauft,...
  5. Isomac Maverick zu hoher Brühdruck?

    Isomac Maverick zu hoher Brühdruck?: Liebe Kaffee-Netz Community, seit dem Wochenende habe ich eine Isomac Maverick und habe dazu eine Frage. Ich habe meines Erachtens alles soweit...