[Vorstellung] Brühdruck Kit: Flair Espressomaker

Diskutiere Brühdruck Kit: Flair Espressomaker im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir haben wieder ziemlich viel Zeit dazu gebraucht und dabei wieder die Erfahrung gemacht: Prototyping ist Spiel, Produktion ist Kunst oder aber...

1. #1 thirdcrack, 14.09.2018
    thirdcrack

thirdcrack Mitglied

Wir haben wieder ziemlich viel Zeit dazu gebraucht und dabei wieder die Erfahrung gemacht: Prototyping ist Spiel, Produktion ist Kunst oder aber eher ein richtiger Kampf.

Das Kit ist in unserem Shop erhältlich. Im September bieten wir eine Sonderkondition für Fedex priority shipping an.

mhaas, st. k.aus, BatBee und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Ansonamun, 16.09.2018
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Kann das Teil eigentlich richtigen Espresso zubereiten :p?

3. #3 thirdcrack, 16.09.2018
    thirdcrack

thirdcrack Mitglied

Zuerst war ich auch total skeptisch. Als der Hersteller uns kontaktiert hat, habe ich mir eine gekauft und hat mich absolut überzeugt. Für eine aussichtslose Maschine häten wir nie ein Brühdruck-Kit produziert. Wenn man den Zylinder vorheizt (einfach), dann gibt's perfekten Espresso.

4. #4 Ansonamun, 16.09.2018
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Das dachte ich mir vorher schon, nun also auch die Bestätigung.
    Danke

Thema:

Brühdruck Kit: Flair Espressomaker

Die Seite wird geladen...

Brühdruck Kit: Flair Espressomaker - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör

Rancilio Silvia V4 (Model 2015) mit ito-Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, nach gut drei Jahren hat mich mal wieder die Upgraditis gepackt :rolleyes: Lisbeth ist eingezogen und Silvia muss somit leider...
  2. [Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Suche Flair Espresso Maker: Hallo allerseits :) Wie der Titel verrät bin ich aktuell auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker, bevorzugt mit zweiter Brühruppe und/oder...
  3. Espressoneuling: Brühdruck zu gering

Espressoneuling: Brühdruck zu gering: Hallo an alle! Vor ein paar Tagen haben mein Freund und ich uns eine Lelit Mara PL62S zugelegt und sind auch schon fleissig am Einstellen. Durch...
  4. Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar

Cimbali M21 Junior Brühdruck fällt auf 6 Bar: Hallo Zusammen, Seit gestern Abend habe ich Probleme mit dem Brühdruck meiner Cimbali Junior. Dieser war immer auf 10 Bar eingestellt.. Nach ca....
  5. [Maschinen] Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit

Pavoni Europicola Barista Doppelmanometer PP-Kit: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden