[Vorstellung] Brühdruck Kit: Flair Espressomaker

Diskutiere Brühdruck Kit: Flair Espressomaker im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir haben wieder ziemlich viel Zeit dazu gebraucht und dabei wieder die Erfahrung gemacht: Prototyping ist Spiel, Produktion ist Kunst oder aber...

  1. #1 thirdcrack, 14.09.2018
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Wir haben wieder ziemlich viel Zeit dazu gebraucht und dabei wieder die Erfahrung gemacht: Prototyping ist Spiel, Produktion ist Kunst oder aber eher ein richtiger Kampf.




    Das Kit ist in unserem Shop erhältlich. Im September bieten wir eine Sonderkondition für Fedex priority shipping an.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mhaas, st. k.aus, BatBee und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Ansonamun, 16.09.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Kann das Teil eigentlich richtigen Espresso zubereiten :p?
     
  3. #3 thirdcrack, 16.09.2018
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    946
    Zuerst war ich auch total skeptisch. Als der Hersteller uns kontaktiert hat, habe ich mir eine gekauft und hat mich absolut überzeugt. Für eine aussichtslose Maschine häten wir nie ein Brühdruck-Kit produziert. Wenn man den Zylinder vorheizt (einfach), dann gibt's perfekten Espresso.
     
  4. #4 Ansonamun, 16.09.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481

    Das dachte ich mir vorher schon, nun also auch die Bestätigung.
    Danke
     
Thema:

Brühdruck Kit: Flair Espressomaker

Die Seite wird geladen...

Brühdruck Kit: Flair Espressomaker - Ähnliche Themen

  1. Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck

    Lelit Grace, Silent Green und Brühdruck: Ein herzliches Hallo an Euch, Ich habe vor ca. 2 Wochen eine silent green in meine Lelit Grace verbaut, die Original Pumpe (auch von Olab) war mir...
  2. Bezzera BZ10 baut keinen Brühdruck auf

    Bezzera BZ10 baut keinen Brühdruck auf: Hallo zusammen! Wie bei so vielen anderen hat mich bei meiner BZ10 das gleiche Problem erwischt, nämlich dass kein Brühdruck aufgebaut wird. Ich...
  3. Elektra Sixties Brühdruck

    Elektra Sixties Brühdruck: Hallo Maschinenkenner, mein erster Beitrag und gleich eine technische Frage: Bei meiner Elektra Sixties nimmt der Brühdruck immer weiter ab. Habe...
  4. Quick Mill 3000 Orione - Brühdruck springt bei feinem Mahlgrad

    Quick Mill 3000 Orione - Brühdruck springt bei feinem Mahlgrad: Guten Abend zusammen, ich habe Probleme mit meiner Quick Mill Orione. Um es direkt auf den Punkt zu bringen, der Brühdruck springt beim Espresso...
  5. Brühdruck BFC ELA laut Anzeige. 14bar

    Brühdruck BFC ELA laut Anzeige. 14bar: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu im Forum. Ich habe nicht gefunden, wo man sich vorstellen kann, würde das aber gern nachholen. Ich habe...