[Vorstellung] Brühdruck Kit: Flair Espressomaker

Diskutiere Brühdruck Kit: Flair Espressomaker im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir haben wieder ziemlich viel Zeit dazu gebraucht und dabei wieder die Erfahrung gemacht: Prototyping ist Spiel, Produktion ist Kunst oder aber...

  1. #1 thirdcrack, 14.09.2018
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    944
    Wir haben wieder ziemlich viel Zeit dazu gebraucht und dabei wieder die Erfahrung gemacht: Prototyping ist Spiel, Produktion ist Kunst oder aber eher ein richtiger Kampf.




    Das Kit ist in unserem Shop erhältlich. Im September bieten wir eine Sonderkondition für Fedex priority shipping an.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mhaas, st. k.aus, BatBee und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Ansonamun, 16.09.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    2.325
    Kann das Teil eigentlich richtigen Espresso zubereiten :p?
     
  3. #3 thirdcrack, 16.09.2018
    thirdcrack

    thirdcrack Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    944
    Zuerst war ich auch total skeptisch. Als der Hersteller uns kontaktiert hat, habe ich mir eine gekauft und hat mich absolut überzeugt. Für eine aussichtslose Maschine häten wir nie ein Brühdruck-Kit produziert. Wenn man den Zylinder vorheizt (einfach), dann gibt's perfekten Espresso.
     
  4. #4 Ansonamun, 16.09.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.450
    Zustimmungen:
    2.325

    Das dachte ich mir vorher schon, nun also auch die Bestätigung.
    Danke
     
Thema:

Brühdruck Kit: Flair Espressomaker

Die Seite wird geladen...

Brühdruck Kit: Flair Espressomaker - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer

    LaPavoni Professional mit Brühdruckmanometer: Ich biete eine LaPavoni Professional Premill (1993) mit Holzgriffen und folgenden Extras an, da Sie aktuell bei mir nur rumsteht: Coffee-Sensor...
  2. Richtiger Brühdruck ohne Manometer erkennen

    Richtiger Brühdruck ohne Manometer erkennen: Ich habe mein Expansionsventil gereinigt, jetzt muss ich den Druck neu einstellen... Problem ist das das Manometer nicht geht. Ich habe immer...
  3. Zu geringer Brühdruck trotz feinstem Mahlgrad

    Zu geringer Brühdruck trotz feinstem Mahlgrad: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem eine Ascaso Steel Uno PID. Leider bin ich mit dem Espresso noch recht unzufrieden. Meine Erwartung wäre,...
  4. Rancilio Silvia - Brühdruck steigt

    Rancilio Silvia - Brühdruck steigt: Moin, ich habe das Problem eines zu hohen Brühdrucks bei der Silvia. Verbaut ist ein Manometer, welches direkt nach der Pumpe an einem T-Stück...
  5. Rocket Appartamamento Brühdruckmanometer

    Rocket Appartamamento Brühdruckmanometer: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Rocket Appartamento einen Brühdruckmanometer am Brühkopf installieren. Der Anschluss ist ja schon mit...