Brühdruck La Scala Butterfly

Diskutiere Brühdruck La Scala Butterfly im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, mir ist bei der Reinigung der Brühgruppe aufgefallen, dass das Wasser mit sehr wenig Druck aus dem Kollektor kommt, nachdem ich...

1. Lupus

Lupus Mitglied

Hallo zusammen,

mir ist bei der Reinigung der Brühgruppe aufgefallen, dass das Wasser mit sehr wenig Druck aus dem Kollektor kommt, nachdem ich die Wasserzufuhr unterbrochen habe. Der Druck wird über das Expansionsventil abgebaut. Dieses habe ich vor ein paar Monaten mit einem Brühdruckmanometer auf etwa 9 bar eingestellt.
    Jetzt meine Frage: Ist das normal, dass das Wasser mit kaum Druck aus dem Kollektor kommt oder habe ich bei der Einstellung des Expansionsventils etwas falsch gemacht?

Danke schon mal für die Antworten!

Grüße

Thema:

Brühdruck La Scala Butterfly

Die Seite wird geladen...

Brühdruck La Scala Butterfly - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 85mm

Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 85mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  2. [Verkaufe] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
  3. ECM Technika II, Brühdruck viel zu niedrig?

ECM Technika II, Brühdruck viel zu niedrig?: Hallo, dies ist hoffentlich ein Thema das mehrere Maschinenbesitzer in ähnlicher Situation interessieren könnte: habe kürzlich erfahren, dass...
  4. Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra)

Sieb für E61 (La Nuova Era, Cuadra): Hallo Zusammen, ich habe festgestellt, dass meine Einersiebe nicht zum Tamper passen. Bei "richtiger" Kaffeemenge sitzt der Tamper am Rand des...
  5. [Verkaufe] La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...)

La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...): Hallo zusammen, da ich mit meiner neuen Maschine absolut zufrieden bin und diese auch deutlich besser zu meinem Konsum passt verkaufe ich hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden