Brühdruck La Scala Butterfly

Diskutiere Brühdruck La Scala Butterfly im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, mir ist bei der Reinigung der Brühgruppe aufgefallen, dass das Wasser mit sehr wenig Druck aus dem Kollektor kommt, nachdem ich...

  1. Lupus

    Lupus Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mir ist bei der Reinigung der Brühgruppe aufgefallen, dass das Wasser mit sehr wenig Druck aus dem Kollektor kommt, nachdem ich die Wasserzufuhr unterbrochen habe. Der Druck wird über das Expansionsventil abgebaut. Dieses habe ich vor ein paar Monaten mit einem Brühdruckmanometer auf etwa 9 bar eingestellt.
    Jetzt meine Frage: Ist das normal, dass das Wasser mit kaum Druck aus dem Kollektor kommt oder habe ich bei der Einstellung des Expansionsventils etwas falsch gemacht?

    Danke schon mal für die Antworten!

    Grüße
     
Thema:

Brühdruck La Scala Butterfly

Die Seite wird geladen...

Brühdruck La Scala Butterfly - Ähnliche Themen

  1. Brühdruck E61 La Scala Butterfly

    Brühdruck E61 La Scala Butterfly: Hallo, ich habe seit Dezember des letzten Jahres eine La Scala Butterfly Zweikreiser mit E61 Brühgruppe. Ich habe den Brühdruck mittels Blindsieb...
  2. La Scala Butterfly Brühdruck zu tief?

    La Scala Butterfly Brühdruck zu tief?: Ich habe eine La Scala Butterfly und bin damit eigentlich über viele Jahre sehr zufrieden. Jetzt ist die Maschine 1 Monat gestanden und ich habe...
  3. Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar

    Rocket Mozzafiato Mozzafiato Cronometro R Brühdruck steigt auf 12bar: Moin! ich habe jetzt seit einem guten Jahr die Maschine und bin eigentlich damit zufrieden. Leider hat mein Händler dicht gemacht und Rocket in...
  4. Brühdruck BFC Experta zu hoch?

    Brühdruck BFC Experta zu hoch?: Hi zusammen, nach 4 Jahren an der BZ10 besitze ich nun seit 2 Monaten eine BFC Experta und habe mir nun ein Manometer an der E61 nachgerüstet,...
  5. ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil

    ECM Technika IV Professional - Brühdruck und Expansionsventil: Hallo miteinander, ich habe eine ECM Technika IV Profi und aktuell ein Problem mit dem Brühdruck bzw. dem Expansionsventil. vor ca. 3 Monaten...