Brühdruck messen bei Silvia im Raum Göttingen

Diskutiere Brühdruck messen bei Silvia im Raum Göttingen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Ich habe so das Gefühl, dass der Brühdruck meiner Silvia viel zu hoch eingestellt ist. Kommt vll einer von euch aus Göttingen und...

  1. #1 BlackLegend, 09.07.2014
    BlackLegend

    BlackLegend Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich habe so das Gefühl, dass der Brühdruck meiner Silvia viel zu hoch eingestellt ist. Kommt vll einer von euch aus Göttingen und kann mir beim messen des Brühdrucks behilflich sein? Im Anschluss würde ich auch einen leckeren Espresso spendieren :)

    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Kai
     
Thema:

Brühdruck messen bei Silvia im Raum Göttingen

Die Seite wird geladen...

Brühdruck messen bei Silvia im Raum Göttingen - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Brühdruck messen

    Rancilio Silvia Brühdruck messen: Moin Moin.. Haben uns eine gebrauchte Silvia gekauft und ich möchte gerne den Brühdruck messen. Einfachste Lösung wäre wahrscheinlich ein...
  2. Rancilio Silvia - welches Manometer um den Brühdruck zu messen?

    Rancilio Silvia - welches Manometer um den Brühdruck zu messen?: Moin, an meiner Silvia würde ich gerne den Brühdruck überprüfen. Dafür ist sicher ein Siebträger-Manometer sinnvoll. Lieber wäre mir aber eine...
  3. Brühtemperatur / Brühdruck genau messen

    Brühtemperatur / Brühdruck genau messen: Guten Tag zusammen, ich würde mir gerne ein wenig Werkzeug zulegen und wollte euch mal fragen wie ich die Brühtemperatur genau messen kann. Bei...
  4. ECM Mechanika Brühdruck messen

    ECM Mechanika Brühdruck messen: Hi zusammen, bin mal wieder am Check, ob alles passt bzw. an der Optimierung der Parameter. Ich habe einen Festwasseranschluss und daher muss...
  5. Messen des Brühdrucks am Siebträger

    Messen des Brühdrucks am Siebträger: Hallo, bisher messe ich den Brühdruck mit einem Manometer, welches ich direkt an ein 1e rSieb geflanscht habe. Der Brühdruck wird also ohne...