Brühdruck Reduzierung Nuova Simonelli Oscar 2

Diskutiere Brühdruck Reduzierung Nuova Simonelli Oscar 2 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee Freunde. Ich suche eine Möglichkeit den brühdruck meiner Oscar 2 zu reduzieren. Allerdings ist das Kit bei Elektros...

  1. #1 Bäcker98, 29.04.2022
    Bäcker98

    Bäcker98 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Kaffee Freunde.
    Ich suche eine Möglichkeit den brühdruck meiner Oscar 2 zu reduzieren. Allerdings ist das Kit bei Elektros ausverkauft. Gibt es noch andere Bezugsquellen oder ein anderes Kit das passt?
     
  2. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    184
  3. #3 Bäcker98, 29.04.2022
    Bäcker98

    Bäcker98 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Verrückt wie es manchmal läuft. Bis gestern war es ausverkauft. Glück gehabt. Und vielen Dank :)
     
  4. Rudi_R

    Rudi_R Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    184
    Und jetzt sind's nur noch 11 Stück, also nicht zögern!
     
Thema:

Brühdruck Reduzierung Nuova Simonelli Oscar 2

Die Seite wird geladen...

Brühdruck Reduzierung Nuova Simonelli Oscar 2 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0820 Einbau Expansionsventil zur Brühdruckreduzierung, how-to

    Quickmill 0820 Einbau Expansionsventil zur Brühdruckreduzierung, how-to: Hallo liebe Kaffee Freunde, mit meiner Quickmill 0820 war ich lange Zeit zufrieden, es hat zwar eine etwas längere Einarbeitungszeit gebraucht,...
  2. Brühdruckreduzierung

    Brühdruckreduzierung: Hallo, vorneweg: ich weiß nicht, ob es schon einen entsprechenden Tread gibt - die Suchfunktion des Boards spuckt jedenfalls keine verwertbaren...
  3. BZ 10 Brühdruckreduzierung bei kaffee total?

    BZ 10 Brühdruckreduzierung bei kaffee total?: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig wie kaffee total aus Radolfzell/Bodensee die Brühdruckredutzierung an einer BZ 10 vornimmt oder har hat es...
  4. Isomac Millenium Brühdruckreduzierung

    Isomac Millenium Brühdruckreduzierung: Hallo, ich besitze eine Isomac Millenium die ich vor einiger Zeit gebraucht erstanden habe und wieder komplett flott gemacht hab. Dabei habe...
  5. (Frage)Brühdruckreduzierung bei Gaggia Classic

    (Frage)Brühdruckreduzierung bei Gaggia Classic: Servus, ich wollte demnaechst mal den Brühdruck von meiner Gaggia auf acht Bar reduzieren da ich mal gelesen hatte das man damit noch bessere...