Brühdruckanzeige Carimali Beta P2

Diskutiere Brühdruckanzeige Carimali Beta P2 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen! Habe das Manometer o. g. Maschine verlegt, damit man während des Brühvorgangs den Druck überwachen kann. Seit dem wird immer der...

  1. #1 dornenteufel69, 14.05.2012
    dornenteufel69

    dornenteufel69 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Habe das Manometer o. g. Maschine verlegt, damit man während des Brühvorgangs den Druck überwachen kann. Seit dem wird immer der Druck von ca. 9,5 Bar angezeigt, wobei der Wert nach Ausschalten der Maschine sinkt. Vorher ist die Anzeige immer auf Null runtergegangen und erst beim Einschalten auf ca. 9,5.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke!
     
Thema:

Brühdruckanzeige Carimali Beta P2

Die Seite wird geladen...

Brühdruckanzeige Carimali Beta P2 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 - Brühdruckanzeige 0 und Wasser fließt über Expansionsventil zurück in Kaltwassertank

    Bezzera BZ07 - Brühdruckanzeige 0 und Wasser fließt über Expansionsventil zurück in Kaltwassertank: Hallo, ich habe mir gestern eine neue Bezzera BZ07 S DE PID mit Doppelmanometer gekauft. Als ich die Maschine betriebsfertig gemacht habe und ich...
  2. Bezzera Galatea Brühdruckanzeige vibriert

    Bezzera Galatea Brühdruckanzeige vibriert: Hallo, meine Galatea Domus II macht seit einiger Zeit folgendes. Beim Bezug geht die Nadel der Brühdruckanzeige nach oben und vibriert dann...
  3. Brühdruckanzeige bei Cellini Evoluzione

    Brühdruckanzeige bei Cellini Evoluzione: Hallo Ich besitze zum ersten mal eine Maschien mit E61 Brühgruppe. Die Rocket Cellini Evoluzione macht einen vorzüglichen Espresso. Meine...
  4. Bezzera Giulia Brühdruckanzeige, nasser Dampf, Siebe

    Bezzera Giulia Brühdruckanzeige, nasser Dampf, Siebe: Hallo zusammen, Nach meinem Upgrade habe ich seit einem Monat eine Bezzera Giulia und bin sehr happy damit. Ich bekomme zwar nicht immer gleich...
  5. Brühdruckanzeige Astoria reparieren

    Brühdruckanzeige Astoria reparieren: Hallo Bastler und Restauratoren, ich habe eine Astoria Divina SAE-1 (Baujahr ca. 2000) erworben, komplett zerlegt und gestern wieder erfolgreich...