Brühdruckmanometer nachrüsten La Cimbali M31

Diskutiere Brühdruckmanometer nachrüsten La Cimbali M31 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffee-Netzler, habe jetzt so einiges über die Messung des Brühdrucks gelesen.... macht mich aber Alles nicht sonderlich zufrieden....

  1. Dickie

    Dickie Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netzler,

    habe jetzt so einiges über die Messung des Brühdrucks gelesen.... macht mich aber Alles nicht sonderlich zufrieden. Weiß jemand, ob man ein Brühdruckmanometer bei einer La Cimbali M31/DT2 mit Rota und Festwasseranschluss nachrüsten kann?

    Danke im Voraus.

    Viele Grüße,
    Dirk
     
Thema:

Brühdruckmanometer nachrüsten La Cimbali M31

Die Seite wird geladen...

Brühdruckmanometer nachrüsten La Cimbali M31 - Ähnliche Themen

  1. PL41PLUST Brühdruckmanometer nachrüsten möglich?

    PL41PLUST Brühdruckmanometer nachrüsten möglich?: Hallo zusammen :) nach dem kürzlich meine treue PLUS41TEM einen Schwerkraftschaden erlitten hat:( habe ich mir eine gebrauchte PL41PLUST...
  2. B.F.C. Pulsante - Brühdruckmanometer nachrüsten

    B.F.C. Pulsante - Brühdruckmanometer nachrüsten: Moin, ich schiele öfters mal auf Maschinen mit einem Brühdruckmanometer. Ist es schwierig so etwas bei der BFC Pulsante nachzurüsten? Ein...
  3. Brühdruckmanometer nachrüsten

    Brühdruckmanometer nachrüsten: Hallo allerseits, Ich würde gerne bei meiner Futurema ein Brühdruckmanometer nachrüsten, bin mir aber nicht sicher, an genau welcher Stelle ich...
  4. spontane idee: brühdruckmanometer für bfc ela nachrüsten

    spontane idee: brühdruckmanometer für bfc ela nachrüsten: liebe leute, obwohl - oder gerade weil - ich mich mit den innereien unserer macchina's aus wissens- und zeitgründen schwer tue - hier mal ne...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer

    Gaggia Classic RI9303/01, Baujahr 2012 inkl. PID-Steuerung und Brühdruckmanometer: Aufgrund des Wechsels zu einer anderen Maschine verkaufe ich hier meine Gaggia Classic. Details: Modell RI9303/01, Baujahr 2012 Funktioniert...