[Erledigt] Brühgruppe astoria divina

Diskutiere Brühgruppe astoria divina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich sucher zur restaurierung einer astoria divina ein Brühgruppe. Bei meiner ist der Düsenkörper so fest mit der Brühgruppe verbacken, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mijo1

mijo1 Mitglied

Hallo,

ich sucher zur restaurierung einer astoria divina ein Brühgruppe.
    Bei meiner ist der Düsenkörper so fest mit der Brühgruppe verbacken, das Sie nicht lösbar ist.

Gruss
    Mike

Thema:

Brühgruppe astoria divina

Die Seite wird geladen...

Brühgruppe astoria divina - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät)

Astoria Storm Kupfer 2 Gruppig (Vorführgerät): Zum Verkauf steht eine wunderschöne Astoria Storm in Kupfer 2 Gruppig Das Gerät ist lediglich zu Vorführzwecken auf der Hoga-Messe in Nürnberg...
  2. Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe

Rancilio S27 - kein Wasser aus Brühgruppe: Liebe Kaffee-netz Community, durch etwas Glück bin ich in den Besitz einer gut erhaltenen S27 gekommen. Nach der "Restauration" (viel Arbeit war...
  3. Gaggia Milano / Brühgruppe wird nicht heiß ohne leer Bezug

Gaggia Milano / Brühgruppe wird nicht heiß ohne leer Bezug: Hallo Zusammen, meine Gaggia Milano heizt auf, laut Manometer schaltet bei ca 1,4 Bar der Pressostat ab. Soweit okay ,Dampf und Heißwasser sind...
  4. Gaggia Classic - Dampf aus Brühgruppe

Gaggia Classic - Dampf aus Brühgruppe: Hallo an Alle, Nach dem Aufheizen meiner Gaggia kommt beim Drücken der Bezugstaste zunächst heißer Wassersdampf und erst ein ganzes Stück später...
  5. [Erledigt] CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln

CMA Astoria Rosa (Fiore, Argenta) zum Basteln: Hallo liebe Bastler, ich hatte Anfang 2008 eine gebrauchte CMA Astoria Rosa als Restaurations-Objekt erworben. Hier das entsprechende Thema von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden