[Erledigt] Brühgruppe astoria divina

Diskutiere Brühgruppe astoria divina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich sucher zur restaurierung einer astoria divina ein Brühgruppe. Bei meiner ist der Düsenkörper so fest mit der Brühgruppe verbacken, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mijo1

    mijo1 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich sucher zur restaurierung einer astoria divina ein Brühgruppe.
    Bei meiner ist der Düsenkörper so fest mit der Brühgruppe verbacken, das Sie nicht lösbar ist.

    Gruss
    Mike
     
Thema:

Brühgruppe astoria divina

Die Seite wird geladen...

Brühgruppe astoria divina - Ähnliche Themen

  1. Defektes Brühgruppen Ventil Astoria

    Defektes Brühgruppen Ventil Astoria: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen folgendes Fehlerbild bei meiner Astoria Divina: 1. Maschine ist bei Espressobezug mit der Zeit immer lauter...
  2. 2 Brühgruppen mit unterschiedl. Durchflussgeschw. Astoria Tanya R. S

    2 Brühgruppen mit unterschiedl. Durchflussgeschw. Astoria Tanya R. S: Hallo liebe Kaffegemeinde, wir besitzen eine Astoria Tanya R. Siebträgermaschine mit 2 Brühgruppen und haben nun nach etwa 1 Jahr Benutzung...
  3. Astoria CKXE kein Wasser aus Brühgruppe

    Astoria CKXE kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo an das Forum. Ich brauche Hilfe mit meiner CKXE. Seit heute kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe. Die Pumpe läuft, die Brühgruppe ist...
  4. [Verkauft] Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu

    Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu: Die Brühgruppe ist komplett inklusive dem Handhebel, dem ganzen Kolben und Federmechanismus im Inneren, der Laufbuchse, Kolbenstange, dem Gelenk...
  5. Kein Wasser durch Brühgruppen - Astoria Gloria SAE2

    Kein Wasser durch Brühgruppen - Astoria Gloria SAE2: Hallo Leute! Ich bin gerade dabei, ne 2 Gruppige Astoria Gloria wiederzubeleben. Sie stand jetzt einige Jahre herum und war komplett verkalkt. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.