brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden

Diskutiere brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, bei unserem Vollautomat kann die brühgruppe nicht mehr herausgenommen werden beim Testlauf fährt die brühgruppe nur ganz nach oben oder...

1. #1 kaffeekanne, 04.11.2019
    kaffeekanne

kaffeekanne Mitglied

hallo, bei unserem Vollautomat kann die brühgruppe nicht mehr herausgenommen werden beim Testlauf fährt die brühgruppe nur ganz nach oben oder unten. beim einschalten leuchten nur die unteren 4 roten lampen. hat jemand Erfahrung mit dieser Störung bitte melden das wäre super und besten dank im voraus.

2. #2 rebecmeer, 04.11.2019
    rebecmeer

rebecmeer Mitglied

Im ausgeschalteten Zustand herausnehmen!

Thema:

brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden

Die Seite wird geladen...

brühgruppe bei delongji magnifica esam 3000 B kann nicht herausgenommen werden - Ähnliche Themen

1. Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe

Gaggia Baby '77 Kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo, Ich habe hier eine alte, wunderschöne Gaggia Baby '77 in dem herrlichen Orange. Leider kommt kein Wasser aus der Brühgruppe. Da...
  2. [Maschinen] Gaggia Classic Kessel + Brühgruppe

Gaggia Classic Kessel + Brühgruppe: Hallo, hat zufällig noch jemand einen funktionierenden Kessel und/oder eine Brühgruppe rumliegen? Viele Grüße Florian
  3. Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe

Ponte Vecchio Lusso 1 Kessel/Brühgruppe: Moin, bei meiner PVL kommt kein Wasser mehr aus der Brühgruppe(Zylinder), obwohl der Wasserstand i.O. ist. Die Maschine ist auch aufgeheizt. Habe...
  4. Bezzera Unica: Wasser heizt, aber nicht die Brühgruppe

Bezzera Unica: Wasser heizt, aber nicht die Brühgruppe: Guten Morgen, nun schon das zweite Mal: Wasser aufgeheizt, nach 20 Minuten Brühgruppe kalt. Leerbezug, dann wird die Brühgruppe heiß. Verwendet...
  5. Lelit Bianca Brühgruppen-Manometer

Lelit Bianca Brühgruppen-Manometer: Hallo zusammen, bin die Tage aus dem Urlaub zurück und wollte meine Bianca Rückspülen. Mit Verwunderung habe ich bemerkt, dass der Manometer an...