Brühgruppe Bezzera BZ07 vs. Faema E61

Diskutiere Brühgruppe Bezzera BZ07 vs. Faema E61 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Brühgruppe Bezzera BZ07 vs. Faema E61 Naja, nix für mich. Werd mir dann mal ein Manometer für meinen verwaisten 1er Siebträger ordern. Das...

  1. #21 Gandalf2904, 12.05.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Brühgruppe Bezzera BZ07 vs. Faema E61

    Naja,
    nix für mich.
    Werd mir dann mal ein Manometer für meinen verwaisten 1er Siebträger ordern.

    Das Brühdrucktuning ist dann erstmal angesagt.
    Vielleicht sollt ich schon mal eine Kiste Bier kalt stellen um auf dem Boardtreff ganz lieb um Hilfe zu betteln! :)
     
Thema:

Brühgruppe Bezzera BZ07 vs. Faema E61

Die Seite wird geladen...

Brühgruppe Bezzera BZ07 vs. Faema E61 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 manchmal nur noch Dampf aus Brühgruppe

    Bezzera BZ07 manchmal nur noch Dampf aus Brühgruppe: Unsere Berezzera BZ 07 gibt hin und wieder beim Kaffeebezug kein Wasser aus der Brühgruppe ab, sondern nur etwas Dampf. Meist wenn die Maschine...
  2. [Verkauft] Brühgruppe Bezzera Bz07, 09, 10

    Brühgruppe Bezzera Bz07, 09, 10: Aus meinen früheren Espressomaschinen-Experimenten ist noch eine komplette Brühgruppe für/von den Bezzzera-Maschinen Bz07, Bz09 oder Bz10 übrig....
  3. Bezzera BZ07 kein Wasser aus Brühgruppe beim Bezug

    Bezzera BZ07 kein Wasser aus Brühgruppe beim Bezug: Hallo liebes Forum, nach dem ich nun ca. 6 Monate als stiller Mitleser verbracht habe und mir viele hilfreiche Tips anlesen durfte, ist bei mir...
  4. Bezzera BZ07 baut keinen Druck in Brühgruppe auf

    Bezzera BZ07 baut keinen Druck in Brühgruppe auf: Hallo, die Freude währte kurz: vier Wochen nach Kauf einer gebrauchten Bezzera BZ07 baut diese keinen Druck mehr in der Brühgruppe auf....
  5. Bezzera BZ07: aus der Brühgruppe tropft's

    Bezzera BZ07: aus der Brühgruppe tropft's: Hallo, an sich bin ich ein großer Fan meiner Bezzera (Funktionalität und Optik), aber seit Anfang an (ca. Oktober 2008 habe ich das Problem, daß...