[Erledigt] Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu

Diskutiere Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Brühgruppe ist komplett inklusive dem Handhebel, dem ganzen Kolben und Federmechanismus im Inneren, der Laufbuchse, Kolbenstange, dem Gelenk...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 doppio ristretto, 27.03.2020
    doppio ristretto

doppio ristretto Mitglied

Die Brühgruppe ist komplett inklusive dem Handhebel, dem ganzen Kolben und Federmechanismus im Inneren, der Laufbuchse, Kolbenstange, dem Gelenk oben usw. Die obere Abdeckung (gibt es leider nur noch aus Kunststoff ist leider nicht dabei, die bekommt man aber noch. Neues Duschsieb ist auch dabei.

Es handelt hier um eine nie verbaute Neuware (NOS), Einzelteile sind teilweise nicht mehr zu bekommen; nur die Buchse und das Gehäuse kosten im Netz aktuell ca €400.-

€400.-plus Versand.

Privatangebot ohne Rücknahme oder Gewährleistung.

Anhänge:

benötigt und turriga gefällt das.
Thema:

Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu

Die Seite wird geladen...

Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu - Ähnliche Themen

1. Festwasseranschluss bei neuer Küche mitplanen?

Festwasseranschluss bei neuer Küche mitplanen?: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit gut 1,5 Jahren die Bezzera Duo MN mit Festwasseranschluss und bin sehr zufrieden. Nun bauen wir kommendes...
  2. [Verkaufe] C.M.A. Astoria CKXE

C.M.A. Astoria CKXE: Biete hier meine Siebträger Esspressomaschine. Sie ist in täglicher Benutzung und macht richtig guten Kaffee. Ich verkaufe sie nur, weil ich auf...
  3. [Verkaufe] Gehäuseteile Astoria Sonia

Gehäuseteile Astoria Sonia: Moin zusammen, ich verkaufe die unten abgebildeten Gehäuseteile einer Astoria Sonia (ich glaube 1980er BJ). Vielleicht möchte hier ja jemand...
  4. [Verkaufe] Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD

Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD: Hallo, ich verkaufe meine Astoria CKXE. Semiprofessionelle Espressomaschine. Habe diese seit 10 Jahren, funktioniert einwandfrei und ist noch in...
  5. E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt

E61 Auslaufventil bei neuer ACS Vesuvius nach 2 Tagen defekt: Moin! Bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer der ACS Vesuvius und eigentlich ganz begeistert. Mir fiel gleich zu Beginn auf, dass meine Kaffeepucks...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden