Brühgruppe Gaggia TE TD TS

Diskutiere Brühgruppe Gaggia TE TD TS im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Über Gaggia sind für die Maschinen TE, TD und TS keine Brühgruppen mehr zu bekommen. Die üblichen Ersatzteilhändler haben auch keine mehr....

Schlagworte:
  1. #1 arsvivendi, 15.01.2018
    arsvivendi

arsvivendi Mitglied

Hallo.
    Über Gaggia sind für die Maschinen TE, TD und TS keine Brühgruppen mehr zu bekommen.
    Die üblichen Ersatzteilhändler haben auch keine mehr.
    Ich habe in Italien einen Händler gefunden, der noch 5 Stück auf Lager hat.

Wer (wie ich) eine stark mitgenommene Brühgruppe hat sollte sich beeilen.

Bei Bedarf einfach Nachricht an mich, ich gebe die Daten dann weiter.

Kostenpunkt: 60,- plus Versand.

Thema:

Brühgruppe Gaggia TE TD TS

Die Seite wird geladen...

Brühgruppe Gaggia TE TD TS - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic RI9403/11 Elektronikproblem

Gaggia Classic RI9403/11 Elektronikproblem: Hallo Leute, Ich habe eine Classic RI9403/11 bei der ich ein Problem habe. Sobald ich die Maschine einschalte ist alles okay. Allerdings sobald...
  2. Brühgruppe Synchronika

Brühgruppe Synchronika: Hallo zusammen, ich habe ein Foto von der Brühgruppe gemacht. Ist die Mitte bei euch auch dunkler? VG repos
  3. Shot timer Projekt - Hilfe erwünscht

Shot timer Projekt - Hilfe erwünscht: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia Classic mit PID Regelung. Zur Zeit habe ich eine billige Waage mit eingebautem Timer unter der Tasse stehen...
  4. Brühgruppe m. Reiniger rückgespült: Jetzt quietscht der Hebel

Brühgruppe m. Reiniger rückgespült: Jetzt quietscht der Hebel: Hallo zusammen, ich habe erstmals meine noch neue Berzzera Mitica Top gereinigt. Dazu habe ich 2 Teelöffel Puly Caff in das Blindsieb gegeben und...
  5. Expansionsventil Dichtung im Deckel Gaggia Classic

Expansionsventil Dichtung im Deckel Gaggia Classic: Hallo liebe Forumsfreunde, Ich liege gerade in den Endzügen meiner Restauration der Gaggia Classic. Nachdem ich auch das Expansionsventil offen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden