Brühgruppe Magica seit Entkalkung heisser?

Diskutiere Brühgruppe Magica seit Entkalkung heisser? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe heute meine Magica nach Anleitung vom Herrn parrotta entkalkt und nun fallen mir zwei Dinge auf. Vorher war die Brühgruppe warm, jetzt ist...

  1. #1 kugelmoped, 09.05.2012
    kugelmoped

    kugelmoped Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1
    Habe heute meine Magica nach Anleitung vom Herrn parrotta entkalkt und nun fallen mir zwei Dinge auf. Vorher war die Brühgruppe warm, jetzt ist sie richtig heiß. Der Kaffee ist auch wärmer. Und mein Mahlgrad stimmt nicht mehr. Ist jetzt anscheinend zu fein. Wie kann das mit einer Durchlaufentkalkung zusammenhängen?
    Kann Kalk die Temperatur verringern?
     
Thema:

Brühgruppe Magica seit Entkalkung heisser?

Die Seite wird geladen...

Brühgruppe Magica seit Entkalkung heisser? - Ähnliche Themen

  1. Brezzera Magica Brühgruppe nur "sehr warm" nicht heiß - Entkalkung?

    Brezzera Magica Brühgruppe nur "sehr warm" nicht heiß - Entkalkung?: Hallo an alle, Ich habe seit 4 Jahren eine Bezzera Magica mit der ich super zufrieden bin. Ich habe seit eignen Wochen festgestellt, dass die...
  2. Bezzera Magica Wasser läuft aus Brühgruppe (E61) wenn Pumpe Boiler befüllt

    Bezzera Magica Wasser läuft aus Brühgruppe (E61) wenn Pumpe Boiler befüllt: Hallo, ich möchte mich zuerst einmal vorstellen.. Mein Name ist Stefan und ich bin seit kurzem Besitzer einer Bezzera Magica Bj. 2016 An und für...
  3. Bezerra magica bleibt Kalt, es kommt nur kaltes wasser aus brühgruppe

    Bezerra magica bleibt Kalt, es kommt nur kaltes wasser aus brühgruppe: Hallo Zusammen, habe seit heute morgen folgendes Problem Die maschine bleibt komplett kalt, es kommt nur kaltes wasser aus der Brühgruppe, kein...
  4. Bezzera Magica S MN - PID kein Wasser aus der Brühgruppe

    Bezzera Magica S MN - PID kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo liebe Community, Ein herzliches "Hallo" meinerseits, das Forum ist wirklich klasse, aktuell war ich als Gast unterwegs. Ich habe ein...
  5. Brühgruppenthermometer Bezzera Magica - E 61- zeigt nur 70 °C an

    Brühgruppenthermometer Bezzera Magica - E 61- zeigt nur 70 °C an: Liebe Community! Da ich des Öfteren Probleme mit "sauren" Espressi meiner Bezzera Magica hatte, habe ich mir ein Brühgruppenthermometer...