Brühgruppe wackelt

Diskutiere Brühgruppe wackelt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, ich nutze eine Bezzera mit einer E61 Bruhgruppe. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das die Brühgruppe wackelt und nicht mehr fest...

1. corse

corse Mitglied

Moin,
    ich nutze eine Bezzera mit einer E61 Bruhgruppe. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das die Brühgruppe wackelt und nicht mehr fest in dem Gestell verschraubt ist. Ist das mit der Zeit normal, dass sich was los rappelt?
    Danke für die Mühe

2. #2 Iskanda, 29.10.2020
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Ich würde einfach nachsehen und ggf. festziehen. Dann hast du auch Gewissheit.

cbr-ps gefällt das.
  3. corse

corse Mitglied

Was muss ich wie demontieren?

4. #4 Iskanda, 29.10.2020
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Mach das Gehäuse auf/ab. Da wird es Schrauben geben.

Oder Frage den Hänfler, falls das geht.

5. #5 Espressojung, 29.10.2020
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Gehäuse demontieren und die M8 Schrauben/Muttern der BG festschrauben.

cbr-ps gefällt das.
Thema:

Brühgruppe wackelt

Die Seite wird geladen...

Brühgruppe wackelt - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - Kein Wasser aus Brühgruppe

Gaggia Classic - Kein Wasser aus Brühgruppe: Hallo zusammen, erstmal tolles Forum. Ich habe mich angemeldet weil ich Probleme mit einer Gaggia Classic habe. Und zwar kommt kein Wasser aus...
  2. [Verkaufe] Kees van der Westen Speedster !!!

Kees van der Westen Speedster !!!: Hallo liebe Gemeinde, Habe mal wieder Veränderungen :) Biete euch eine schöne und seltene Speedster in Schwarz/Rot an. Sie stammt von einem...
  3. [Verkaufe] Service Kit e61 Nachbaugruppe

Service Kit e61 Nachbaugruppe: Kann 2x Service Kit e61 Nachbaugruppe abgeben, der große Satz inkl. aller Wellen und Federn. Passt in die e61 Klone wie ECM, Rocket, Quick Mill,...
  4. nasser Puck, Brühgruppe näßt

nasser Puck, Brühgruppe näßt: Habe letzte Zeit nur matschige Pucks und das obwohl Mahlgrad, Menge und Druck etc gut sind. Habe nun ein Blindsieb eingespannt und sehe, dass sie...
  5. Brühgruppe von Quickmill Pegaso 3035 tauschen

Brühgruppe von Quickmill Pegaso 3035 tauschen: Hallo zusammen, habe seit 10 Jahren die Quickmill Pegaso 3035. Ich müsste die Brühgruppe tauschen weil sie abgenutzt ist und selbst die neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden