Brühgruppe zu wenig Wasser

Diskutiere Brühgruppe zu wenig Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffe-Netzgemeinde , ich habe schon sehr sehr viel von euch gelernt aber jetzt weiß ich nicht weiter. Ich habe eine Cimbali m39...

  1. #1 kaffeekatja, 20.01.2016
    kaffeekatja

    kaffeekatja Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffe-Netzgemeinde ,

    ich habe schon sehr sehr viel von euch gelernt aber jetzt weiß ich nicht weiter.

    Ich habe eine Cimbali m39 Dosatron. Aus einer Brühgruppe kommt zu wenig Wasser , der Bezug dauert die doppelte Zeit.
    Magnetventil habe ich abgebaut und gereinigt ohne Veränderung .
    Was kann ich jetzt noch tun ?
     
Thema:

Brühgruppe zu wenig Wasser

Die Seite wird geladen...

Brühgruppe zu wenig Wasser - Ähnliche Themen

  1. Ascaso Dream wenig Wasser aus Brühgruppe

    Ascaso Dream wenig Wasser aus Brühgruppe: Guten Abend liebes Forum, ich habe für meine Schwester eine Ascaso Dream gebraucht gekauft. Nun habe ich das Problem, dass der Wasserdurchfluss...
  2. Zu wenig Wasser aus der Brühgruppe?

    Zu wenig Wasser aus der Brühgruppe?: Hallo, ich habe das Gefühl, dass meine Lelit Mara PL62 zu wenig Wasser aus der Brühgruppe rausbekommt. Der Druck baut sich teils nur langsam auf...
  3. Gaggia Classic - wenig Wasser aus der Brühgruppe dafür um so mehr in den Auffangbehälter

    Gaggia Classic - wenig Wasser aus der Brühgruppe dafür um so mehr in den Auffangbehälter: Liebes Forum, ich habe eine Problem mit meiner Gaggia Classic, Baujahr 1997, für das ich hier im Forum keine rechte Antwort gefunden habe:...
  4. Gaggia Classic - wenig Wasser aus Brühgruppe

    Gaggia Classic - wenig Wasser aus Brühgruppe: Hallo liebe Community, meine Gaggia Classic macht Probleme beim Bezug - es kommt nur wenig Wasser raus und die Pumpe macht komische Geräusche....
  5. Isomac Millenium - zu wenig Wasser aus der Brühgruppe

    Isomac Millenium - zu wenig Wasser aus der Brühgruppe: Liebe Freunde des Espresso, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, da ich nicht mehr weiter komme: Beim Kaffeebezug oder auch Leerbezug meiner Isomac...