Brühgruppe zu wenig Wasser

Diskutiere Brühgruppe zu wenig Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffe-Netzgemeinde , ich habe schon sehr sehr viel von euch gelernt aber jetzt weiß ich nicht weiter. Ich habe eine Cimbali m39...

  1. #1 kaffeekatja, 20.01.2016
    kaffeekatja

    kaffeekatja Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffe-Netzgemeinde ,

    ich habe schon sehr sehr viel von euch gelernt aber jetzt weiß ich nicht weiter.

    Ich habe eine Cimbali m39 Dosatron. Aus einer Brühgruppe kommt zu wenig Wasser , der Bezug dauert die doppelte Zeit.
    Magnetventil habe ich abgebaut und gereinigt ohne Veränderung .
    Was kann ich jetzt noch tun ?
     
Thema:

Brühgruppe zu wenig Wasser

Die Seite wird geladen...

Brühgruppe zu wenig Wasser - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic - wenig Wasser aus der Brühgruppe dafür um so mehr in den Auffangbehälter

    Gaggia Classic - wenig Wasser aus der Brühgruppe dafür um so mehr in den Auffangbehälter: Liebes Forum, ich habe eine Problem mit meiner Gaggia Classic, Baujahr 1997, für das ich hier im Forum keine rechte Antwort gefunden habe:...
  2. Gaggia Classic - wenig Wasser aus Brühgruppe

    Gaggia Classic - wenig Wasser aus Brühgruppe: Hallo liebe Community, meine Gaggia Classic macht Probleme beim Bezug - es kommt nur wenig Wasser raus und die Pumpe macht komische Geräusche....
  3. Isomac Millenium - zu wenig Wasser aus der Brühgruppe

    Isomac Millenium - zu wenig Wasser aus der Brühgruppe: Liebe Freunde des Espresso, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, da ich nicht mehr weiter komme: Beim Kaffeebezug oder auch Leerbezug meiner Isomac...
  4. Gaggia Classic - nur wenig Wasser auf Brühgruppe

    Gaggia Classic - nur wenig Wasser auf Brühgruppe: Meine Gaggia Classic macht mir zur Zeit etwas Ärger. Nachdem kürzlich gar kein Wasser mehr aus der Brühgruppe kommen wollte (über Dampflanze...
  5. LaScala Butterfly - Brühgruppe nach wenigen Minuten zu heiss

    LaScala Butterfly - Brühgruppe nach wenigen Minuten zu heiss: Moin, moin zusammen, hab leider ein Problem mit meiner Butterfly. Seit gestern wird die Brühgruppe nach dem Einschalten innerhalb von ca 10...