Brühgruppe zu wenig Wasser

Diskutiere Brühgruppe zu wenig Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffe-Netzgemeinde , ich habe schon sehr sehr viel von euch gelernt aber jetzt weiß ich nicht weiter. Ich habe eine Cimbali m39...

1. #1 kaffeekatja, 20.01.2016
    kaffeekatja

kaffeekatja Mitglied

Hallo liebe Kaffe-Netzgemeinde ,

ich habe schon sehr sehr viel von euch gelernt aber jetzt weiß ich nicht weiter.

Ich habe eine Cimbali m39 Dosatron. Aus einer Brühgruppe kommt zu wenig Wasser , der Bezug dauert die doppelte Zeit.
    Magnetventil habe ich abgebaut und gereinigt ohne Veränderung .
    Was kann ich jetzt noch tun ?

Thema:

Brühgruppe zu wenig Wasser

Die Seite wird geladen...

Brühgruppe zu wenig Wasser - Ähnliche Themen

1. ECM Synchronika / Wasser tritt an ST aus

ECM Synchronika / Wasser tritt an ST aus: Hallo zusammen, im Betreff ist das Problem beschrieben. Aus dem Siebträger tröpfelt neuerdings Wasser... aus meiner Sicht NICHT am Übergang...
  2. Wasser statt Kaffee

Wasser statt Kaffee: Bei meiner illy FrancisFrancis! X2.2 Twin Group läuft nach dem Einspannen des Siebträgers mit der Kapsel nur Wasser raus und beim abnehmen des...
  3. Wasserfilter, ja oder nein

Wasserfilter, ja oder nein: [IMG] Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit eine Frage, die ich mir trotz reichlicher Internet-Recherche nicht wirklich selbst beantworten...
  4. Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe

Bezzera BZ10 - es läuft kein Wasser mehr aus derBrühgruppe: Hallo, hab seit Tagen das Problem, dass die Maschine gefühlt einige Minuten braucht bis der Kaffeebezug startet und dann auch nur ganz schwach,das...
  5. Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca

Mit Wasserfilter oder Flaschenwasser? Lelit Bianca: Hallo zusammen Habe gestern meine Lelit Bianca erhalten und nun frage ich mich, ob ich diese mit dem beigelegten Wasserfilter oder mit Wasser aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden