Brühgruppen Details der Bezzera BZ 07/ 09/ 10? Langzeiterfahrungen

Diskutiere Brühgruppen Details der Bezzera BZ 07/ 09/ 10? Langzeiterfahrungen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gibt es eigentlich irgendwo verständliche Erklärungen/ Details wie die Brühgruppe der Bezzera BZ 07/ 09/ 10 genau funktionieren? Ich lese...

  1. #1 omega1848, 04.09.2012
    omega1848

    omega1848 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibt es eigentlich irgendwo verständliche Erklärungen/ Details wie die Brühgruppe der Bezzera BZ 07/ 09/ 10 genau funktionieren?
    Ich lese immer wieder dass der Brühkopf elektrisch mitgeheizt bzw. aufgeheizt wird, was ist damit genau gemeint? Ist da eine elektr. Heizung eingebaut, oder wie?
    Gibt es dazu schon Langzeiterfahrungen zu dem Brühkopf? Bzw. zu den elektr. Elementen in dem Kopf?

    Wenn ich es richtig verstehe dann haben die Giulia/ Mitica Serie einen "normalen" Brühkopf (E61) ohne diese elektr. Unterstützung?

    Vielen Dank vorab!
     
  2. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.214
    AW: Brühgruppen Details der Bezzera BZ 07/ 09/ 10? Langzeiterfahrungen

    Einen Teil kann ich beantworten. Ja, da ist eine elektrische Heizung verbaut und ja die E61 hat keine elektrische Heizung, sondern wird mit Wasser aufgewärmt.
     
  3. #3 S.Bresseau, 04.09.2012
  4. #4 omega1848, 05.09.2012
    omega1848

    omega1848 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brühgruppen Details der Bezzera BZ 07/ 09/ 10? Langzeiterfahrungen

    Danke! Da war ich blind!
     
  5. #5 kleinischer, 05.09.2012
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: Brühgruppen Details der Bezzera BZ 07/ 09/ 10? Langzeiterfahrungen

    Hallo,

    einen hätte ich da noch: Meine persönlichen Erfahrungen bzgl. Aufwärmzeit und Stromkosten:
    kleinischer.de

    Grüsse
    Dirk
     
Thema:

Brühgruppen Details der Bezzera BZ 07/ 09/ 10? Langzeiterfahrungen

Die Seite wird geladen...

Brühgruppen Details der Bezzera BZ 07/ 09/ 10? Langzeiterfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht

    Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht: Liebe Community! Ich habe seit gut 3 Jahren eine Ascaso Steel UNO PID und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Seit dem letzten Jahr habe ich...
  2. Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig

    Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig: Hi Leute Hab grad ne alte V1 aufm Tisch. Nachdem ich da einiges repariert habe gings heute ans Einstellen des Expansionsventils. Und siehe da…...
  3. Brühgruppenmanometer an E61 mit Blindsieb auf 12bar?

    Brühgruppenmanometer an E61 mit Blindsieb auf 12bar?: Mal ne Fage an die Experten: nach der umfassenden Entkalkung, Reinigung, Reparatur meiner ECM Mechanika II ist alles wieder zusammengebaut und...
  4. Brühgruppen durch Frosteinbruch geplatzt

    Brühgruppen durch Frosteinbruch geplatzt: Wer kann reparieren.
  5. Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T

    Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T: einen wunderschönen guten Tag, meine Lelit Victoria baut von einem auf den anderen Tag beim Bezug keinen Druck mehr auf, der Kaffeee läuft bei...