Brühgruppen Reinigung einfach und genial

Diskutiere Brühgruppen Reinigung einfach und genial im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ahhh- Wie nennt man diese "Zwischenscheibe? Die hab ich gar nicht- und mein Duschensieb ist ja nur gesteckt, und fällt eh ab und zu raus- dann...

?

Was haltet Ihr von dem Produkt

  1. super Erfindung, will ich auch haben

    11 Stimme(n)
    45,8%
  2. unnötiges Produkt und für mich nicht verwendbar

    13 Stimme(n)
    54,2%
  1. #21 frizzzcat, 25.06.2017
    frizzzcat

    frizzzcat Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    398
    Ahhh- Wie nennt man diese "Zwischenscheibe?
    Die hab ich gar nicht- und mein Duschensieb ist ja nur gesteckt, und fällt eh ab und zu raus- dann ist auch gleich sauber...:D
     
  2. #22 Kaspar Hauser, 25.06.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Verteiler würde ich das nennen.
     
  3. #23 Kaspar Hauser, 25.06.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Geht das auch bei der BZ13?
     
  4. #24 The Rolling Stone, 25.06.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Siehste Mal, gut dass du im KN bist.
     
Thema:

Brühgruppen Reinigung einfach und genial

Die Seite wird geladen...

Brühgruppen Reinigung einfach und genial - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Handhebel Brühgruppen Reinigung und Dichtungswechsel in Bildern

    La Pavoni Handhebel Brühgruppen Reinigung und Dichtungswechsel in Bildern: ...und zusätzlich werden auch noch einiges Zubehör, bzw. Ersatzteile eingebaut bei einer Professional in Chrom und einer Europiccola in...
  2. Cimbali Junior Defekt nach Brühgruppenreinigung

    Cimbali Junior Defekt nach Brühgruppenreinigung: Hallo Zusammen, ich bin seit zwei jahren Besitzer einer Cimbali Junior M21 mit Tank. Ich habe nun diese Woche die Brügruppe demontiert, gereinigt...
  3. Pavoni: Nach Brühgruppenreinigung Wasserstrahl "schräg"

    Pavoni: Nach Brühgruppenreinigung Wasserstrahl "schräg": Hallöchen, ich habe heute mal den Brühgruppe meine Pavoni pro gereinigt, also den Dichtungsring und das Brühsieb rausgenommen und alles sauber...
  4. Brühgruppenreinigung

    Brühgruppenreinigung: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier! Ich habe bei den Themen nach Informationen über Brühgruppenreinigung gesucht, bin jedoch nicht...
  5. Brühgruppenreinigung beim de Longhi 3000

    Brühgruppenreinigung beim de Longhi 3000: Moin Leutz, ein Bekannter von mir hat den VA de Longhi 3000. Wir haben uns darüber unterhalten wie oft so ein VA gründlich gereinigt werden...