[Zubehör] Brühgruppen Thermometer E61

Diskutiere Brühgruppen Thermometer E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Espresso-Aficionados, Ich überlege mir seit geraumer Zeit mal das E61 Thermometer an der BG meines Zweikreisers anzubringen. Möglicherweise...

1. #1 EspressoMaxiato, 28.04.2019
    EspressoMaxiato

EspressoMaxiato Mitglied

Hallo Espresso-Aficionados,

Ich überlege mir seit geraumer Zeit mal das E61 Thermometer an der BG meines Zweikreisers anzubringen.
    Möglicherweise möchte sich ja jemand von seinem Exemplar trennen oder kennt einen anderen Weg etwas günstiger ran zu kommen.

Beste Grüße
    Max

Thema:

Brühgruppen Thermometer E61

Die Seite wird geladen...

Brühgruppen Thermometer E61 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Geisinger E61 Brühgruppenthermometer

Geisinger E61 Brühgruppenthermometer: Hallo in die Runde, verkaufe ein fast neues Brühgruppenthermometer für E61 Maschinen. Ist nur ein paarmal im Einsatz gewesen und technisch...
  2. [Verkaufe] Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front

Geisinger Edelstahl Brühgruppenthermometer jetzt auch mit schwarzer Front: Liebe Espressofreunde, jetzt ist es endlich soweit, wir haben nun zusätzlich zu unseren ovalen Edelstahlthermometern mit weißer Front eine...
  3. [Verkaufe] Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen

Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen: Liebe Espressofreunde, heute möchten wir euch unsere neuen Brühgruppenthermometer vorstellen. Wie gewohnt in einem polierten Edelstahlgehäuse,...
  4. [Erledigt] E61 Brühgruppen-Thermometer

E61 Brühgruppen-Thermometer: Hi Verkaufe hier mein BRühgruppentermometer für E61 Brühgruppen. Wird anstatt der M6 Inbusschraube angebracht. .[ATTACH] [ATTACH] Wurde nur zu...
  5. [Verkaufe] Edelstahl Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen

Edelstahl Brühgruppenthermometer für E61 Brühgruppen: Ab jetzt lieferbar! Unser Novum Model besticht durch ein großes, gut ablesbares Display und leicht bedienbaren Tasten für eine sichere und...