Brühgruppen Überholung DeCarli Musette

Diskutiere Brühgruppen Überholung DeCarli Musette im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; .. Ich hätte meine decarli schon verdrängt. Da mir immer noch nichts schlüssiges eingefallen ist, würde ich sie gerne in Profi Hände zur Reparatur...

  1. #41 Decarli67, 10.04.2014
    Decarli67

    Decarli67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    .. Ich hätte meine decarli schon verdrängt. Da mir immer noch nichts schlüssiges eingefallen ist, würde ich sie gerne in Profi Hände zur Reparatur geben. Kennt jemand einen guten Reparatur Service im Hamburger Bereich?
     
  2. #42 Decarli67, 16.05.2014
    Decarli67

    Decarli67 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    4
    So, ich hab sie nochmal auseinander genommen und die alte gammelige Feder eingebaut. Tja, das war es..... Die Musette funktioniert tadellos. Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob die Feder überhaupt mit dem brühwasser in Berührung kommt? Ich glaube fast nicht und in diesem Fall, würde ich die Feder jetzt auch einfach eingebaut lassen.
     
    00nix gefällt das.
Thema:

Brühgruppen Überholung DeCarli Musette

Die Seite wird geladen...

Brühgruppen Überholung DeCarli Musette - Ähnliche Themen

  1. Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht

    Brühgruppendichtung Ascaso Steel bricht: Liebe Community! Ich habe seit gut 3 Jahren eine Ascaso Steel UNO PID und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Seit dem letzten Jahr habe ich...
  2. Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig

    Silvia V1 Brühgruppendichtung macht mich wahnsinnig: Hi Leute Hab grad ne alte V1 aufm Tisch. Nachdem ich da einiges repariert habe gings heute ans Einstellen des Expansionsventils. Und siehe da…...
  3. Brühgruppenmanometer an E61 mit Blindsieb auf 12bar?

    Brühgruppenmanometer an E61 mit Blindsieb auf 12bar?: Mal ne Fage an die Experten: nach der umfassenden Entkalkung, Reinigung, Reparatur meiner ECM Mechanika II ist alles wieder zusammengebaut und...
  4. Brühgruppen durch Frosteinbruch geplatzt

    Brühgruppen durch Frosteinbruch geplatzt: Wer kann reparieren.
  5. Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T

    Austausch Brühgruppendichtung Lelit Victoria PL91T: einen wunderschönen guten Tag, meine Lelit Victoria baut von einem auf den anderen Tag beim Bezug keinen Druck mehr auf, der Kaffeee läuft bei...